找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19932nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Ged?chtnis

[復(fù)制鏈接]
樓主: metamorphose
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:36:33 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:50:59 | 只看該作者
Lernen durch Analogiebildung,em. Viele Begriffe heben auf etwas Bekanntes ab, das in einen neuen Zusammenhang gesetzt wird: Ein Wasserfloh ist ein Lebewesen ?wie ein Floh? auf dem Wasser. Der Begriff ist eine Analogiebildung. Insofern ist jedem Leser die Analogiebildung auch v?llig vertraut. Will man einen Sachverhalt erkl?ren,
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:59:52 | 只看該作者
,Individuelle Unterschiede beim Lernen und Ged?chtnisentwicklung,raum hat Flammer (1975) das Thema aufgegriffen und in seinen Untersuchungen berücksichtigt. W?hrend Vester (1975) sich zun?chst auf Vermutungen stützt, wenn er behauptet, da? Personen sehr verschieden lernen und jeder die für sich geeignete Form des Lernens ausprobieren mu?, kann Flammer (1975) auf
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:10:27 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:35:38 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585076.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:20:22 | 只看該作者
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergr??ert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu gr??eren Einheiten erm?glicht es, die Menge der dort repr?sentierten Information zu vervielfachen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:19:49 | 只看該作者
Lernen durch Analogiebildung,em. Viele Begriffe heben auf etwas Bekanntes ab, das in einen neuen Zusammenhang gesetzt wird: Ein Wasserfloh ist ein Lebewesen ?wie ein Floh? auf dem Wasser. Der Begriff ist eine Analogiebildung. Insofern ist jedem Leser die Analogiebildung auch v?llig vertraut. Will man einen Sachverhalt erkl?ren, bedient man sich der Analogie.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:30:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:38:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-08365-9Ged?chtnis; Ged?chtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategien; Lerntechniken; Memotechnike
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:40:07 | 只看該作者
Tiefe der Verarbeitung,In einem 1972 ver?ffentlichten Beitrag stellen Craik und Lockhart das Dreispeichermodell des Ged?chtnisses in Frage und setzen anstelle der drei Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der ?Tiefe der Verarbeitung ? (?depth of processing ?, ?processing? hier im Sinne von Informationsverarbeitung).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西乌珠穆沁旗| 勃利县| 浠水县| 思南县| 榕江县| 平远县| 华宁县| 辛集市| 安丘市| 龙泉市| 庆安县| 扎兰屯市| 正镶白旗| 嘉黎县| 和政县| 大城县| 奇台县| 汉川市| 万安县| 饶阳县| 罗甸县| 集安市| 紫阳县| 连城县| 昌宁县| 四子王旗| 鹤岗市| 巴中市| 阳泉市| 遂溪县| 屏南县| 乐昌市| 泾川县| 定襄县| 开江县| 新民市| 双城市| 本溪市| 福鼎市| 巴彦淖尔市| 长沙县|