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Titlebook: Lernen von Kategorien; Martin Heydemann Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Klassifikation.Kognitionswissenschaft.Lernen.Masc

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen von Kategorien
編輯Martin Heydemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585072/585072.mp4
叢書名稱Studien zur Kognitionswissenschaft
圖書封面Titlebook: Lernen von Kategorien;  Martin Heydemann Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Klassifikation.Kognitionswissenschaft.Lernen.Masc
描述Meine ursprüngliche Absicht war es, ein konnektionistisches Modell zu ent- wickeln, welches für eine m?glichst breite Palette von Lernvorg?ngen, am besten für das gesamte Gebiet des Lernens, angewandt werden kann. Diese Idee wurde relativ schnell wieder verworfen, da die Konsequenz gewesen w?re, viele Bereiche nur oberfl?chlich zu berühren. Statt dessen wurde mit dem Klassifikationslernen ein begrenzter, aber zentraler Bereich des Lernens herausgegriffen. Ausgehend von einzelnen speziellen empirischen Ph?nome- nen wurde hierzu ein modulares konnektionistisches Modell entwickelt. Da- bei habe ich jedoch immer darauf geachtet, jede Modellkomponente so zu konstruieren, da? sie nicht nur für ein einzelnes Ph?nomen, sondern m?g- lichst universell einsetzbar ist. Im Nachhinein erwies sich dieses Vorgehen als produktiver Weg für die Modellentwicklung und kann als Beleg für die Annahme gesehen werden, da? verschiedene Anwendungsbereiche zwar unterschiedliche Lemrnechanismen erfordern, die zugrunde liegenden Infor- mationsverarbeitungsstrukturen jedoch in wesentlichen Aspekten gleich sind. Das Gebiet des Klassifikationslernens schlie?lich ist keinesfalls so begrenzt wie zu Beginn angenommen
出版日期Textbook 1998
關鍵詞Klassifikation; Kognitionswissenschaft; Lernen; Maschinelles Lernen; Neuronales Netz; Studien zur Kogniti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97665-9
isbn_softcover978-3-8244-4308-6
isbn_ebook978-3-322-97665-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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書目名稱Lernen von Kategorien影響因子(影響力)




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書目名稱Lernen von Kategorien網(wǎng)絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:20 | 只看該作者
Textbook 1998erden, da? verschiedene Anwendungsbereiche zwar unterschiedliche Lemrnechanismen erfordern, die zugrunde liegenden Infor- mationsverarbeitungsstrukturen jedoch in wesentlichen Aspekten gleich sind. Das Gebiet des Klassifikationslernens schlie?lich ist keinesfalls so begrenzt wie zu Beginn angenommen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:31:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:30 | 只看該作者
onders aussichtsreiche M?glichkeit der Integrationstechnik ist die Verschmelzung von verschiedenartigen Komponenten in einer Halbleiterstruktur. Ein Beispiel haben wir in Bild 3.35 kennengelernt. Eingehender wird dieses Konzept der Superintegration in Kap. 4.4 behandelt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:26 | 只看該作者
onders aussichtsreiche M?glichkeit der Integrationstechnik ist die Verschmelzung von verschiedenartigen Komponenten in einer Halbleiterstruktur. Ein Beispiel haben wir in Bild 3.35 kennengelernt. Eingehender wird dieses Konzept der Superintegration in Kap. 4.4 behandelt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:54 | 只看該作者
Martin Heydemannation zwischen den Voraussagen, die aus der Analyse dieses Modells gewonnen werden, und der Realit?t. Unter der zunehmenden Genauigkeit des Modells leidet aber gleichzeitig seine Handhabbarkeit, so da? wegen dieses trade-offs ein Kompromi? zwischen beiden Gr??en gefunden werden mu?.. Hillier und Lie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:04 | 只看該作者
978-3-8244-4308-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:17 | 只看該作者
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