找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen von Finnland; Leitlinien für die E Christopher Mihajlovic Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
查看: 55061|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland
副標(biāo)題Leitlinien für die E
編輯Christopher Mihajlovic
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585071/585071.mp4
概述Praxisnahe Einblicke in die finnische Schul- und Unterrichtskultur.Beispiele, wie Inklusion in finnischen Schulen umgesetzt wird.Inklusive Schularchitektur und innovative Schulkonzeptionen
圖書(shū)封面Titlebook: Lernen von Finnland; Leitlinien für die E Christopher Mihajlovic Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Sp?testens seit dem erfolgreichen Abschneiden bei den PISA-Studien istdas finnische Bildungssystem in den Fokus des ?ffentlichen Interessesgerückt. In der medialen Berichterstattung wurde das finnischeSchulsystem in den vergangenen Jahren h?ufig als Musterbeispiel fürwichtige bildungspolitische Herausforderungen ins Spiel gebracht. Diestrifft besonders auf das Thema der inklusiven Beschulung zu. W?hrendbisher wenige Studien das finnische ?Bildungswunder“ ernsthafthinterfragen, zielt dieses Buch auf eine objektive Darstellung deraktuellen Situation in Finnland ab. Dabei wird ein differenzierter undkritischer Blick auf die inklusive Beschulung in Finnland geworfen. Umdies zu erreichen, wird die inklusive Schul- und Unterrichtskultur mitHilfe von qualitativen Forschungszug?ngen an ausgew?hlten finnischenSchulen untersucht. Die von Reich (2014) entwickelten Bausteine einerinklusiven Schule werden als Analysekriterien hinzugezogen. Basierendauf den Erkenntnissendieser Untersuchung wird abschlie?end geprüft unddiskutiert, was Deutschland (und andere L?nder) im Hinblick auf dasThema Inklusion von Finnland lernen kann.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Finnische Schulkultur; Inklusion; Inklusive Schulentwicklung; Inklusive Didaktik; Finnisches Schulsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2
isbn_softcover978-3-658-33955-5
isbn_ebook978-3-658-33956-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Lernen von Finnland讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:59 | 只看該作者
Leitlinien inklusiver Schulen: Fallbeispiele aus Finnland,h folglich für den praxisbezogenen Einsatz bew?hrt. Diese Merkmale inklusiver Schulen wurden als Analysekriterien für die inklusive Schul- und Unterrichtskultur der untersuchten finnischen Schulen hinzugezogen und im Laufe des Forschungsprozesses ausgestaltet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:27:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:08 | 只看該作者
Book 2021 der medialen Berichterstattung wurde das finnischeSchulsystem in den vergangenen Jahren h?ufig als Musterbeispiel fürwichtige bildungspolitische Herausforderungen ins Spiel gebracht. Diestrifft besonders auf das Thema der inklusiven Beschulung zu. W?hrendbisher wenige Studien das finnische ?Bildung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2Finnische Schulkultur; Inklusion; Inklusive Schulentwicklung; Inklusive Didaktik; Finnisches Schulsystem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:44 | 只看該作者
Christopher MihajlovicPraxisnahe Einblicke in die finnische Schul- und Unterrichtskultur.Beispiele, wie Inklusion in finnischen Schulen umgesetzt wird.Inklusive Schularchitektur und innovative Schulkonzeptionen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:45 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585071.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
二连浩特市| 北票市| 光泽县| 黎川县| 蕲春县| 阜城县| 中山市| 南宫市| 永靖县| 山丹县| 封开县| 桑日县| 廊坊市| 荃湾区| 丹棱县| 迭部县| 澄江县| 汶上县| 屯昌县| 苗栗县| 三明市| 开封市| 绿春县| 濮阳市| 雷波县| 庐江县| 莱州市| 石城县| 巫山县| 厦门市| 新昌县| 贡觉县| 沈丘县| 霞浦县| 嵩明县| 阳城县| 微山县| 寿光市| 台山市| 阜康市| 千阳县|