找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen in heterogenen Lerngruppen; Erprobung und Evalua Bernhard Matter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
查看: 6759|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:49:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen
副標(biāo)題Erprobung und Evalua
編輯Bernhard Matter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585051/585051.mp4
概述Eine mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Essener Beitr?ge zur Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Lernen in heterogenen Lerngruppen; Erprobung und Evalua Bernhard Matter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenst?nde für unterschiedliche Jahrg?nge konzipiert werden k?nnen und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ?Zahlen und Operationen“ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielf?ltig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess erm?glichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenit?t einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken.?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Muster und Strukturen; Lernen am gleichen Gegenstand; Ko-Konstruktivismus; Substanzielle Lernangebote; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16694-6
isbn_softcover978-3-658-16693-9
isbn_ebook978-3-658-16694-6Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen影響因子(影響力)




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen被引頻次




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen年度引用




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen讀者反饋




書目名稱Lernen in heterogenen Lerngruppen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:47 | 只看該作者
Bernhard Matterfshore wind energy to existing AC systems through MTDC grids;?.Includes an extensive treatment of onshore wind farms connected to LCC HVDC systems;.Provides a comprehensive analysis of offshore wind farms connected to VSC HVDC systems..978-3-030-03409-2
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:42 | 只看該作者
Bernhard Matterfshore wind energy to existing AC systems through MTDC grids;?.Includes an extensive treatment of onshore wind farms connected to LCC HVDC systems;.Provides a comprehensive analysis of offshore wind farms connected to VSC HVDC systems..978-3-030-03409-2
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:48 | 只看該作者
ident that certain production and welfare regimes come together; instead, they exert a causal influence on each other, which is why they come in pairs. Complementarity thus not only exists within the production system, as stressed by varieties of capitalism, but also between the production system an
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:10 | 只看該作者
ploy these methods to shed new light on ancient foodways. The volume challenges the perception that plant and animal foodways are distinct and contends that the separation of the analysis of archaeological plant and animal remains sets up a false dichotomy between these portions of the diet. In advo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长沙县| 石屏县| 治多县| 黑山县| 陇南市| 海南省| 新晃| 阳城县| 南乐县| 子长县| 疏附县| 邯郸市| 云安县| 仪陇县| 昭平县| 四川省| 灌阳县| 湖口县| 黎川县| 穆棱市| 伊宁市| 夏邑县| 无为县| 建湖县| 湾仔区| 安塞县| 杭锦后旗| 成都市| 安多县| 翼城县| 方城县| 扶绥县| 贡山| 沙湾县| 河北省| 江北区| 扶风县| 甘肃省| 温宿县| 福泉市| 峨眉山市|