找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen in der Informationsgesellschaft; Informelle Bildung d Claus J. Tully Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Ausbildung.Bildung

[復(fù)制鏈接]
樓主: Sediment
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:12:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:03:06 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:45:52 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:02:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:34:44 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:54:26 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:51 | 只看該作者
,Standardisierte Produktion — Formalisierte Ausbildung,isierten Qualifizierung. D.h. es geht u.a. darum, da? mit der indu-striellen Gesellschaft Formen der Einübung und des Lernens durch Ab-schauen und Kopieren hinf?llig werden. Dies liegt, was zu zeigen ist, an der Art der neuen Arbeitsprozesse selbst, die in ihren qualitativen Stan-dards, ihrer System
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:25:53 | 只看該作者
Qualifikation in der Gesellschaft, die mit Informationen umgeht,gswesen vorgestellt. Berufliche Bildung verliert als klar organisierte Bildung ihre Monopolstellung. Die mit dem Eintritt in die Automatisierung er?rterten Qualifikationsdefizite und -überschüsse liefern hier entsprechende Anhaltspunkte. Diesem Sachverhalt gilt das Interesse in diesem Kapitel.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:18:38 | 只看該作者
,Von Informations- und Kommunikationstechnologien zur verallt?glichten Computernutzung,ielf?ltige Berührungspunkte mit neuen Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie reichen von audiovisuellen Medien in Gestalt von Video, Telespielen und Kabelfernsehen bis hin zum umfassend verkabelten und verdateten Haushalt, der über BTX eine Reihe der ihn betreffenden Gesch?ftsvorg?nge erl
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:06:58 | 只看該作者
Der Computer auf dem Weg in die Schule,tgehend den Grunds?tzen des Marktes folgte, sah sich die Schule als ?ffentliche Einrichtung notwendig kritischen Auseinandersetzungen gegenüber. Bildungspolitische wie auch schulp?dagogische Diskussionen sind hier in Erinnerung zu rufen. Ihnen verdanken sich letztlich auch die unterschiedlichen Konz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无极县| 巨鹿县| 荔波县| 平阴县| 微博| 方山县| 林甸县| 乌拉特后旗| 嘉祥县| 庆元县| 天水市| 玉屏| 施秉县| 喀喇| 金门县| 蓬安县| 遵化市| 玛沁县| 东安县| 会昌县| 乌恰县| 红原县| 华安县| 晋宁县| 秦皇岛市| 南溪县| 左权县| 祁东县| 博白县| 西乌珠穆沁旗| 日照市| 衢州市| 吴川市| 泽普县| 巩留县| 怀仁县| 和硕县| 云阳县| 大埔区| 布拖县| 泾阳县|