找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen im Tandem in der Lehramtsausbildung; Autonome Lernprozess Peggy Germer Book 2023 Frank & Timme GmbH 2023 Individualtandems.Lehramt R

[復(fù)制鏈接]
樓主: deduce
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:07:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:35 | 只看該作者
Peggy Germern this paper we analyze the concept of ethnicity as a relational frame of reference used by groups of people to consider themselves “similar” or to be explicitly differentiated by others. Although it is more a belief than a material feature, ethnic identity constrains human behavior, and therefore,
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:37:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:05:23 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:35:06 | 只看該作者
SWEBOK guidelines, these may involve in the most straightforward case courses on Software Requirements Specification, Software Design, Software Construction or Implementation, and Software Testing. In practice, these courses are organized in a vertical sequence, with some being prerequisites to oth
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:38:41 | 只看該作者
Einleitung,haft und Praxis in Balance zu bringen, um die Qualit?t von Fachunterricht zu sichern. Das Zusammenspiel erziehungswissenschaftlicher, fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Studien an der Universit?t erm?glicht eine Berufsfeldorientierung, bei der die Anschlussf?higkeit fachlicher Studieninhalt
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:59:11 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:50:47 | 只看該作者
Tandems zur lehrersprachlichen Professionalisierung im Lehramt Russischert. Dabei stehen zun?chst das Verst?ndnis des Begriffes sowie forschungsrelevante Bezugsdisziplinen im Vordergrund. In einem zweiten Komplex kann die Entstehung und Modellierung ausgew?hlter Tandemkonzepte hergeleitet und diskutiert werden. Abschlie?end bildet sich daraus der Common Ground eines Ta
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:44:24 | 只看該作者
Didaktische Begründung der Tandemkonzeptionetrospektiven Vorstudie zu Normabweichungen im linguistischen und russischdidaktischen Bereich vom SoSe 2011 bis SoSe 2016 (vgl. Kap 2.3). Die Pilotierung der Tandemkonzeption fand im WiSe 2016/2017 mit Fokus auf sprachliches und sprachdidaktisches Lernen statt. Aufbauend auf literaturbasiert gewonn
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:30:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
越西县| 曲松县| 吉安县| 墨玉县| 元氏县| 峨眉山市| 梁平县| 望谟县| 历史| 永清县| 常州市| 荥阳市| 沂水县| 海阳市| 云和县| 仙游县| 古交市| 金昌市| 阳西县| 鄂州市| 瑞金市| 孟连| 晋宁县| 长泰县| 华阴市| 新余市| 拜城县| 溧水县| 贡嘎县| 台湾省| 顺昌县| 宁国市| 阳东县| 建水县| 育儿| 永寿县| 集贤县| 如东县| 临城县| 依兰县| 文成县|