找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen durch Lehren; Zentrale Wirkmechani Alexander Renkl Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrung.Lernen.Lernen durch Le

[復(fù)制鏈接]
查看: 45468|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen durch Lehren
副標(biāo)題Zentrale Wirkmechani
編輯Alexander Renkl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585042/585042.mp4
叢書名稱DUV: Psychologie
圖書封面Titlebook: Lernen durch Lehren; Zentrale Wirkmechani Alexander Renkl Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrung.Lernen.Lernen durch Le
描述Passive Lernhaltung und mangelnde Anwendbarkeit des Erlernten sind die beiden Hauptprobleme, die erfolgreichem Unterrichten entgegenstehen. Diese These stellte Ann Brown, eine führende Lernforscherin, 1994 als Pr?sidentin der American Educational Research Association in ihrer Ansprache auf. Die beiden Problematiken sind natürlich nicht unabh?ngig voneinander zu sehen. Gerade weil Lernende in traditionellen Lehrformen die meiste Zeit dazu "verdammt" sind, in der Rolle von passiven Zuh?rern zu verweilen, wird sehr oft kein wirkliches Verst?ndnis des Lernstoffes erreicht, und das erworbene Wissen kann folglich nicht angewandt werden. Vor diesen Hintergrund werden dringend neue Formen des Lernens und Lehrens ben?tigt, die die Schüler zu aktiven Konstruk- teuren ihres Wissens und zu kompetenten Nutzern ihrer Kenntnisse werden lassen. Als Antwort auf diese Herausforderung wurden in den letzten 10 Jahren neue Lehr-Lern-Modelle entwickelt, die darauf abzielen, die Lernenden zu aktivieren und ihnen anwendbares Wissen zu vermitteln. Viele glauben mit diesen Modellen den Stein der Weisen gefunden zu haben. Die Euphorie hin- sichtlich dieser neuen Lernformen war und ist gro?. Doch, wie die Erf
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Erfahrung; Lernen; Lernen durch Lehren; Lernformen; Lernprozess; Motivation; Transfer; Unterricht; Verst?ndn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08696-3
isbn_softcover978-3-8244-4228-7
isbn_ebook978-3-663-08696-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Lernen durch Lehren影響因子(影響力)




書目名稱Lernen durch Lehren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Lehren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen durch Lehren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Lehren被引頻次




書目名稱Lernen durch Lehren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Lehren年度引用




書目名稱Lernen durch Lehren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Lehren讀者反饋




書目名稱Lernen durch Lehren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:51 | 只看該作者
Alexander Renkl of the biggest barriers. More research on cities in the vanguard of becoming car free is needed to urge this transition. Some cities have initiated strategies to create car free spaces. There is a need for creating good and feasible strategies and scenarios, and research evidence which can facilita
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:28 | 只看該作者
Alexander Renklution of the range of available policy measures to the specific objective of enhanced public health. It concludes with a series of recommendations for good practice in measure selection generally, and more specifically for the selection of policy measures to enhance public health.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:31 | 只看該作者
Alexander Renklulation. In 2010, member states also reached an agreement on indicators for immigrant integration. Yet, this chapter argues that, in spite of increased harmonisation of statistics, a comparison of migration data between EU member states remains complicated, for example because of conceptual differen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:06 | 只看該作者
Alexander Renkls that became fiercely contested in public and political debate. The work of the migration scholars that had been consulted also became part of these contestations. Although both commissions have been able to make some contribution to a reframing of national policies, the comparative analysis of the
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉峪关市| 竹北市| 景东| 安远县| 新民市| 泽普县| 锦屏县| 商水县| 永善县| 克什克腾旗| 长泰县| 乳山市| 梨树县| 法库县| 永吉县| 辽宁省| 哈巴河县| 瑞安市| 襄樊市| 武冈市| 正阳县| 黄山市| 都昌县| 建宁县| 滨海县| 安国市| 威宁| 九龙坡区| 罗甸县| 资中县| 黑河市| 大新县| 武义县| 靖州| 赣州市| 荔浦县| 读书| 钟祥市| 晋宁县| 亳州市| 福贡县|