找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen durch Herausforderung; Studierendenzentrier Dietmar Sternad,Florian Buchner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
查看: 49655|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen durch Herausforderung
副標(biāo)題Studierendenzentrier
編輯Dietmar Sternad,Florian Buchner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585041/585041.mp4
概述Führt in ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell ein, das Studierende durch Herausforderung aktiviert und motiviert.Integriert aktuelle Erkenntnisse aus den Motivations-, Lern- und Neurowissenscha
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Lernen durch Herausforderung; Studierendenzentrier Dietmar Sternad,Florian Buchner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述Die Autoren stellen in diesem .essential .einen herausforderungsbasierten und studierendenzentrierten Ansatz der Hochschuldidaktik vor, mit dem Studierende neben fachlichen Inhalten gleichzeitig auch Probleml?sungsf?higkeiten, analytische und soziale Kompetenzen sowie die F?higkeit zur Selbstreflexion und -entwicklung erwerben und anwenden k?nnen. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Motivations-, Lern- und Neurowissenschaften wird ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell pr?sentiert, in dem Herausforderungen, aktives Handeln, Feedback und Reflexion im Zentrum stehen. Studierende sollen dabei zu selbstst?ndigem kritischem Denken motiviert werden. Das .essential .enth?lt zahlreiche Tipps für eine die Studierenden aktivierende und motivierende Form des Lehrens und Lernens sowie konkrete Anwendungsbeispiele aus der Lehrpraxis..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Lernmodell; Herausforderungsbasiertes Lernen; Studierendenzentriertes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14142-4
isbn_softcover978-3-658-14141-7
isbn_ebook978-3-658-14142-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lernen durch Herausforderung影響因子(影響力)




書目名稱Lernen durch Herausforderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen durch Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung被引頻次




書目名稱Lernen durch Herausforderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung年度引用




書目名稱Lernen durch Herausforderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung讀者反饋




書目名稱Lernen durch Herausforderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:06 | 只看該作者
Praxisbeispiele,des . (siehe Abschn.?7.1), beim zweiten Beispiel, der ?24-Stunden-Challenge“, um eine . (siehe Abschn.?7.2), und beim dritten Beispiel, dem Rollen- und Planspiel ?Noricum“, um eine Art . (siehe Abschn.?7.3).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:48 | 只看該作者
Einleitung oder ein Gedanke vorweg,hhinein betrachtet, würden Sie sagen, das war ein Projekt, aus dem ich eine Menge gelernt habe, das mich – in welchem Bereich auch immer – ein gutes Stück weitergebracht hat und auf das ich auch ein wenig stolz bin.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:20 | 只看該作者
Book 2016rende neben fachlichen Inhalten gleichzeitig auch Probleml?sungsf?higkeiten, analytische und soziale Kompetenzen sowie die F?higkeit zur Selbstreflexion und -entwicklung erwerben und anwenden k?nnen. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Motivations-, Lern- und Neurowissenschaften wird ein praxi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:28:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:12 | 只看該作者
Dietmar Sternad,Florian BuchnerFührt in ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell ein, das Studierende durch Herausforderung aktiviert und motiviert.Integriert aktuelle Erkenntnisse aus den Motivations-, Lern- und Neurowissenscha
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:43 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/585041.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漾濞| 韶山市| 重庆市| 吉木萨尔县| 桦南县| 定陶县| 怀安县| 鄱阳县| 罗平县| 湟源县| 克拉玛依市| 华阴市| 西城区| 平乡县| 辽宁省| 修水县| 龙泉市| 诸暨市| 洞头县| 土默特左旗| 昌图县| 玛纳斯县| 竹北市| 江油市| 定陶县| 富川| 禹城市| 绥化市| 台江县| 铜山县| 加查县| 通河县| 冕宁县| 包头市| 长沙市| 阳原县| 陵川县| 海阳市| 天水市| 庄河市| 栾城县|