找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen aus biographischer Perspektive; Untersuchung zu geme Benjamin Krasemann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Alter.Biographi

[復(fù)制鏈接]
查看: 37722|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive
副標(biāo)題Untersuchung zu geme
編輯Benjamin Krasemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585038/585038.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lernen aus biographischer Perspektive; Untersuchung zu geme Benjamin Krasemann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Alter.Biographi
描述Benjamin Krasemann setzt an den Herausforderungen einer alternden Gesellschaft an und besch?ftigt sich mit den immer popul?rer werdenden selbstorganisierten gemeinschaftlichen Wohnformen alter Menschen. Dabei geht es um das Wohnen bzw. das gemeinschaftliche Wohnen als Lernprozess. Verbunden wird damit eine noch relativ junge Wohnform im Kontext biographischer Lernprozesse der Akteure. Theoretisch setzt die qualitative Interviewstudie dabei am Konzept der Biographizit?t an und thematisiert gemeinschaftliches Wohnen als biographische Perspektive und Herausforderung.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Alter; Biographizit?t; Geragogik; Biographieforschung; Organisierte Nachbarschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15585-8
isbn_softcover978-3-658-15584-1
isbn_ebook978-3-658-15585-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive影響因子(影響力)




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive被引頻次




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive年度引用




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive讀者反饋




書目名稱Lernen aus biographischer Perspektive讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:29 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse,kt als biographischer Lernprozess abl?uft. Die BiographInnen haben auf unterschiedliche Weise Wechselwirkungen zwischen (biographischen) Lern- und Bildungsprozessen und ihrem gemeinschaftlichen Wohnprojekt dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:09:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:05 | 只看該作者
Book 2017it eine noch relativ junge Wohnform im Kontext biographischer Lernprozesse der Akteure. Theoretisch setzt die qualitative Interviewstudie dabei am Konzept der Biographizit?t an und thematisiert gemeinschaftliches Wohnen als biographische Perspektive und Herausforderung.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湄潭县| 临夏市| 阿瓦提县| 通州市| 诸暨市| 永新县| 东辽县| 稷山县| 颍上县| 哈尔滨市| 临湘市| 万宁市| 大余县| 金秀| 德钦县| 德庆县| 马龙县| 广丰县| 双城市| 陇川县| 邓州市| 张家口市| 昆山市| 丰顺县| 开阳县| 常山县| 越西县| 陈巴尔虎旗| 色达县| 桂林市| 同德县| 南汇区| 武汉市| 南川市| 华宁县| 米林县| 玛沁县| 皮山县| 景宁| 家居| 五台县|