找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen; Experimentelle Grund Roger M. Tarpy Book 1979 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1979 Behaviorismus.Die Zwei-Faktoren-Theorie.Experi

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hallucination
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:56:23 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:26:21 | 只看該作者
,Sekund?re Verst?rkung,ung des Prozesses der sekund?ren Verst?rkung ist offensichtlich, denn komplexes menschliches Verhalten wird keineswegs immer nur durch prim?re Verst?rkung modifiziert. Anders als in den typischen Lernexperimenten mit hungrigen Ratten zeigen Menschen instrumentelles Verhalten eigentlich verh?ltnism??ig selten aufgrund einer Belohnung durch Nahrung.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:27:38 | 只看該作者
Einleitung,cht nur wissenschaftlicher Art. Die meisten Menschen sind gewohnt, die Entwicklung pers?nlicher F?higkeiten und Fertigkeiten hoch einzusch?tzen, und in unserer Gesellschaft spielt auch die Erziehung eine gro?e Rolle.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:48:07 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:00:23 | 只看該作者
Bestrafung,e. Bestrafung führt im allgemeinen zu einer Reaktionsunterdrückung, d. h. es sinkt die Wahrscheinlichkeit des Auftretens der bestraften Verhaltensweise oder deren Intensit?t, wenngleich noch nicht ganz gekl?rt ist, warum das so ist.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:31:15 | 只看該作者
,Abschw?chung,?rker ausgepr?gte Verhaltensweisen nach Ausbleiben der Belohnung l?nger aufrechterhalten würden. Als Index der Reaktionsst?rke korrelieren jedoch Verhaltensmerkmale w?hrend der Abschw?chung oft nicht mit jenen w?hrend der Erwerbsphase. Dennoch ist h?ufig versucht worden, das Ausma? des Zusammenhangs zwischen Erwerb und Abschw?chung zu bestimmen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:48:14 | 只看該作者
Generalisation und Diskrimination,etzt auch auf einen neuen Ton mit anderer H?he oder Lautst?rke. In der Tat stellt eigentlich jedes Reizmerkmal eine Dimension dar, entlang der eine Reizgeneralisation stattfinden kann. Die Reaktion auf diesen generalisierten Reiz wird jedoch schw?cher, je mehr sich dieser vom ursprünglich gelernten Reiz unterscheidet.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:36:23 | 只看該作者
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
象山县| 梁山县| 麻栗坡县| 池州市| 康乐县| 扶风县| 浦北县| 临湘市| 北辰区| 巩留县| 容城县| 宿州市| 寿光市| 阳江市| 南江县| 江孜县| 甘德县| 增城市| 宁南县| 伊通| 黄平县| 四川省| 武陟县| 洞口县| 内乡县| 睢宁县| 韩城市| 伊金霍洛旗| 汕头市| 友谊县| 依兰县| 江华| 锡林郭勒盟| 安岳县| 隆德县| 阿鲁科尔沁旗| 灌阳县| 晋州市| 呼玛县| 东至县| 绍兴市|