找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lenkungshandbuch; Lenksysteme, Lenkgef Peter Pfeffer,Manfred Harrer Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: 推翻
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:49:09 | 只看該作者
,Lenkgefühl, Interaktion Fahrer – Fahrzeug,ng des Fahrers vom Lenkverhalten bzw. des Fahrverhaltens des Fahrzeugs, es entsteht aus der Interaktion Fahrer-Fahrzeug. AlsFahrverhalten bezeichnet man allgemein die Reaktion des Fahrzeugs auf Fahrereingaben und auf St?rungen wie beispielsweise Seitenwind oder Stra?enunebenheiten. Das Lenkverhalten
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:39:40 | 只看該作者
Auslegung von Lenkungen,s in der Lage sein, einerseits hohe Kr?fte zu übertragen, andererseits dabei geringste Spiele, wenig Elastizit?ten und geringe Reibung in den beweglichen Bauteilen zu erreichen. Weiterhin muss das Lenkgetriebe in Verbindung mit der Servounterstützungseinheit in der Lage sein eine ausreichend hohe Le
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:09:05 | 只看該作者
,Lenks?ule und Lenkzwischenwelle,und Torsionsstab des Lenkgetriebes so miteinander gekoppelt, dass die am Lenkrad eingeleitete Drehbewegung quasi verlustfrei und ohne Spiel übertragen wird. Ebenso werden die vom Lenkgetriebe ausgehenden Drehmomente an das Lenkrad übertragen. Somit werden durch die Koppelglieder Lenks?ule und Lenkzw
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:04:42 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:00:11 | 只看該作者
Hydraulische Energieversorgung, open-center Lenksystem mit volumenstromgeregelter Flügelzellenpumpe hat sich unter den verschiedenen m?glichen Lenksystemen vor allem aus Kostengründen durchgesetzt. Durch die stark angefachte Diskussion zur Energieeinsparung ist dieses Lenksystem jedoch mehr und mehr in Frage gestellt, sodass heut
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:35:38 | 只看該作者
Elektromechanische Lenksysteme (EPS),ric Power Steering EPS). Der Einsatz dieser Systeme war zun?chst auf Kleinfahrzeuge beschr?nkt, da die Leistungsdichte derelektronischen Komponenten und die aus dem Bordnetz verfügbare Energie nicht ausreichte, um gr??ere Fahrzeuge und damit h?here Lenkleistungen zu bedienen. Durch neue Technologien
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:28:09 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:17:50 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:09:26 | 只看該作者
,überblick – Fahrerassistenzsystemfunktionen,temen geführt, die den Fahrer bei seiner Fahraufgabe unterstützen. Hinsichtlich der Kurshaltung existieren Systeme, die in die Bremse oder in den Antriebsstrang eingreifen. Es liegt nahe, zu diesem Zweck auch die Lenkung mit einzubeziehen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:26:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8167-0Allradlenkungen; Boardnetz; EPS-Baugruppen; EPS-Regelung; Entwicklungsanforderung; Fahrerassistenz; Highle
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沅陵县| 南投县| 滦平县| 彭州市| 闽清县| 镇远县| 交城县| 延寿县| 红安县| 准格尔旗| 灌阳县| 宜章县| 遵义县| 余干县| 准格尔旗| 吴忠市| 宁波市| 静海县| 双峰县| 汉源县| 隆尧县| 兴山县| 平武县| 九龙县| 辽阳县| 伊川县| 宜川县| 鄢陵县| 拜泉县| 宜兰县| 闻喜县| 甘德县| 南部县| 顺平县| 安陆市| 航空| 永清县| 南宁市| 宁海县| 玉树县| 无锡市|