找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lenkungsgrade im Literaturunterricht; Zum Einfluss stark u Jochen Heins Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Aufgabenforschung

[復制鏈接]
查看: 20674|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht
副標題Zum Einfluss stark u
編輯Jochen Heins
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584957/584957.mp4
概述P?dagogische Studie?.Textverstehensprozesse im Literaturunterricht.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lenkungsgrade im Literaturunterricht; Zum Einfluss stark u Jochen Heins Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Aufgabenforschung
描述Jochen Heins geht in dieser Studie der Frage nach, wie die Lenkung durch Aufgaben den Textverstehensprozess im Literaturunterricht beeinflusst. Der Autor analysiert dazu sowohl Bearbeitungsergebnisse als auch Prozesse der Aufgabenbearbeitung. Auf der Basis kognitionspsychologischer Lese- und Probleml?setheorien arbeitet er die Bedingungen und Prozesse der Bearbeitung von stark und gering lenkenden Aufgaben durch Lernende mit guten und weniger guten Lernvoraussetzungen heraus. Gezeigt werden unterschiedliche Interdependenzen zwischen Lernvoraussetzungen und Lenkungsgrad. Eine wichtige Erkenntnis ist, dass Lenkung für Erwerbsprozesse eine hohe Bedeutung besitzt. Die Ergebnisse werden in einem Prozessmodell zum Zusammenhang von Aufgaben- und Textverstehensprozessen zusammengeführt, das einen Beitrag zur Theoriebildung leistet..
出版日期Book 2017
關鍵詞Aufgabenforschung; Parabolisches Verstehen; Qualitative Inhaltsanalyse; Literaturdidaktik; Probleml?seps
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17890-1
isbn_softcover978-3-658-17889-5
isbn_ebook978-3-658-17890-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht網(wǎng)絡公開度




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht被引頻次




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht被引頻次學科排名




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht年度引用




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht年度引用學科排名




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht讀者反饋




書目名稱Lenkungsgrade im Literaturunterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:15 | 只看該作者
Book 2017s ist, dass Lenkung für Erwerbsprozesse eine hohe Bedeutung besitzt. Die Ergebnisse werden in einem Prozessmodell zum Zusammenhang von Aufgaben- und Textverstehensprozessen zusammengeführt, das einen Beitrag zur Theoriebildung leistet..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:48 | 只看該作者
Drei Perspektiven der Aufgabenforschung: Ordnung und Einordnung des Forschungsstandes ,,rsten PISA-Studie Aufgabenstellungen wieder vermehrt in den Fokus der didaktischen Forschungsbemühungen gerückt hat, nachdem das Interesse an Aufgaben in den 1980er Jahren eingeschlafen war (Blumschein 2014a, S. 7).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:06:28 | 只看該作者
Ergebnisse der Untersuchung,mit ein theoretisches Aufgabenpotential für das Erreichen der intendierten Ziele. Entsprechend wurde in der Aufgabenanalyse herausgearbeitet, welche inhaltlichen Verarbeitungsweisen und welche prozessbezogenen Verarbeitungstiefen für eine angemessene Bew?ltigung der Aufgaben gefordert und notwendig sind.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:26 | 只看該作者
rage nach, wie die Lenkung durch Aufgaben den Textverstehensprozess im Literaturunterricht beeinflusst. Der Autor analysiert dazu sowohl Bearbeitungsergebnisse als auch Prozesse der Aufgabenbearbeitung. Auf der Basis kognitionspsychologischer Lese- und Probleml?setheorien arbeitet er die Bedingungen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17890-1Aufgabenforschung; Parabolisches Verstehen; Qualitative Inhaltsanalyse; Literaturdidaktik; Probleml?seps
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:47 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
卢湾区| 临夏市| 长乐市| 绩溪县| 成都市| 桐柏县| 收藏| 成都市| 越西县| 子洲县| 太谷县| 呼玛县| 阿尔山市| 上犹县| 漳浦县| 肇东市| 永定县| 容城县| 陇川县| 黄骅市| 桃园县| 离岛区| 和静县| 普安县| 防城港市| 屏山县| 吉林省| 水富县| 盘山县| 黎平县| 南投县| 贵溪市| 榆林市| 隆化县| 桦川县| 珲春市| 元谋县| 阿勒泰市| 林芝县| 禄丰县| 铜川市|