書目名稱 | Lenksysteme für Nutzfahrzeuge | 編輯 | Piotr Dudziński | 視頻video | http://file.papertrans.cn/585/584956/584956.mp4 | 概述 | Erstmalige komplexe Betrachtung der Lenksysteme für industrielle Radfahrzeuge.Neues originales Berechnungsmodell eines Radfahrzeuges.Viele praktische Ergebnisse, gestützt auf theoretische Erw?gungen, | 叢書名稱 | VDI-Buch | 圖書封面 |  | 描述 | .Das Buch enth?lt neue Berechnungsgrundlagen und eine praxisorientierte systematische Sicht für die Gestaltung und Bemessung der Lenksysteme an Nutzfahrzeugen. Im Mittelpunkt stehen vor allem Off-Road-, Bau-, Bergbau-, Landwirtschafts-, Forst-, Umschlag-, Kommunal-, Flughafen-, Transport-, Milit?r- oder Sonderfahrzeuge, mit speziellen Anforderungen an das Fahrzeug, die ein klassischer PKW nicht ben?tigt. Es wurde die komplexe, innovative Betrachtung des Lenkverhaltens beim Einlenken, der Fahrstabilit?t und dynamische Kippstabilit?t von Nutzfahrzeugen mit beliebigen Lenksystemen (Vorderrad-, Hinterrad-, Allrad-, Knicklenkung usw.) und beliebigen Optionen der Anzahl und Antriebsart der R?der unternommen. In der Publikation wurde den in knickgelenkten Fahrzeugen auftretenden Problemen viel Platz gewidmet, die trotz allgemeiner Anwendung nur über eine bescheidene Bibliographie verfügen. Die praktischen Ergebnisse, gestützt auf theoretische Erw?gungen, werden in Gestalt von innovativen mechanischen oder mechatronischen technischen L?sungen dargestellt.. | 出版日期 | Book 2005 | 關(guān)鍵詞 | Antrieb; Fahrverhalten; Fahrzeug; Kippstabilit?t; Knicklenkung; Lenkanlagen; Lenkgetriebe; Lenkung; Lenkverh | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/b137568 | isbn_ebook | 978-3-540-26461-3Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X | issn_series | 2512-5281 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 |
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