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Titlebook: Leitfaden Safety of the Intended Functionality; Verfeinerung der Sic Lars Schnieder,René S. Hosse Book 2020Latest edition Springer Fachmedi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Safety of the Intended Functionality
副標(biāo)題Verfeinerung der Sic
編輯Lars Schnieder,René S. Hosse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584738/584738.mp4
概述Diskussion des aktuellen Standes von Wissenschaft und Technik.Vergleichende Diskussion von SOTIF zu etablierten Normen.Vorstellung des SOTIF-Entwicklungsprozesses
叢書(shū)名稱(chēng)essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Leitfaden Safety of the Intended Functionality; Verfeinerung der Sic Lars Schnieder,René S. Hosse Book 2020Latest edition Springer Fachmedi
描述.Die Herausforderung bei der Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen liegt im ?Risiko des Unbekannten“. Ausgangspunkt von SOTIF ist daher, den zun?chst unübersichtlichen Zustandsraum aller m?glichen betrieblichen Situationen eines Kraftfahrzeugs systematisch hinsichtlich potenziell unsicherer Systemzust?nde zu durchleuchten. Erkannte potenziell gef?hrliche Zust?nde werden dann – in Analogie zu bestehenden Normen der Funktionalen Sicherheit – einer systematischen Gef?hrdungsbeherrschung zugeführt. In diesem Leitfaden stellen die Autoren zentrale Konzepte und Potenziale von SOTIF am Beispiel eines realen Unfalluntersuchungsberichts eines hoch automatisierten Fahrzeugs dar.
出版日期Book 2020Latest edition
關(guān)鍵詞SOTIF; Safety of the Intended Functionality; Gebrauchssicherheit; Sollfunktion; Sicherheit; Sicherheit de
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30038-8
isbn_softcover978-3-658-30037-1
isbn_ebook978-3-658-30038-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Safety of the Intended Functionality影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Safety of the Intended Functionality網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Safety of the Intended Functionality被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Safety of the Intended Functionality被引頻次學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30038-8SOTIF; Safety of the Intended Functionality; Gebrauchssicherheit; Sollfunktion; Sicherheit; Sicherheit de
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:11 | 只看該作者
,SOTIF – Was es ist und was es nicht ist, Betrachtung bedarf jedoch dieser abstrakte Sicherheitsbegriff einer Konkretisierung. In gegenw?rtigen Standardisierungsaktivit?ten haben sich für den umfassenden Begriff der Sicherheit verschiedene Teilbegriffe herauskristallisiert, die jeweils für sich genommen unterschiedliche Beitr?ge zum übergeordneten Ziel sicherer Fahrzeuge leisten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:43 | 只看該作者
Fallstudie zur Gestaltung von SOTIF,lichten Bericht einer unabh?ngigen Unfalluntersuchung eines Unfalls eines Fahrzeugs mit automatisierten Fahrfunktionen Bezug genommen. Für eine Darstellung des Unfallhergangs wird auf das in Kap.?1 vorgestellte Beispiel des Unfalls des Tesla Model S aus dem Jahr 2016 verwiesen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:49 | 只看該作者
Leitfaden Safety of the Intended Functionality978-3-658-30038-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:29 | 只看該作者
2197-6708 -Entwicklungsprozesses.Die Herausforderung bei der Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen liegt im ?Risiko des Unbekannten“. Ausgangspunkt von SOTIF ist daher, den zun?chst unübersichtlichen Zustandsraum aller m?glichen betrieblichen Situationen eines Kraftfahrzeugs systematisch hinsichtlich pot
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