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Titlebook: Leitfaden Geometrie; Für Studierende der Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp Textbook 20146th edition Springer Fachmedien Wiesbaden

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發(fā)表于 2025-3-21 19:23:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Leitfaden Geometrie
副標(biāo)題Für Studierende der
編輯Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584726/584726.mp4
概述Das Buch für einen kompetenten und anschaulichen Geometrieunterricht.Für Lehramtsstudierende der Primarstufe und Sekundarstufe I.Reich bebildert und mit vielen ausführlichen Beispielen.Includes supple
圖書封面Titlebook: Leitfaden Geometrie; Für Studierende der  Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp Textbook 20146th edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Der Leitfaden Geometrie führt Lehramtsstudierende in zentrale Teilgebiete der Geometrie ein. .Durchg?ngige Orientierung an Erkenntnissen der Lernpsychologie und Textproduktion, beispielorientiertes Entdecken mathematischer S?tze und Beweise, Motivation durch interessante Quereinstiege und vielf?ltige Bezüge zu Alltagsfragestellungen kennzeichnen die Konzeption des Leitfadens Geometrie..In der vorliegenden 6. Auflage wurde das übungsangebot vergr??ert und weitere Hinweise zum selbst?ndigen und vernetzenden Lernen eingefügt..
出版日期Textbook 20146th edition
關(guān)鍵詞Geometrie für das Lehramt; Geometrie für den Mathematikunterricht; Lehrerbildung Mathematik
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06466-2
isbn_ebook978-3-658-06466-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Leitfaden Geometrie影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:12 | 只看該作者
Polyeder,Wir beginnen das zweite Kapitel mit einer Faltarbeit (nach Mitchell 1997, S. 36f). Dazu ben?tigen wir 12 Bl?tter des DIN-Formates A, z.B. A 4.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:12 | 只看該作者
Topologie,tik der Mathematik, die vom 2. bis 6. M?rz 1998 in München stattfand. Laut Auskunft auf Seite 2 dieses Heftes zeigt es ?einen . (dicke Linien) in einem Ikosaedergraphen; der Kantenzug ist in dem Sinne optimal, dass er alle Knoten enth?lt, aber jeden Knoten nur einmal.“
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:01:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06466-2Geometrie für das Lehramt; Geometrie für den Mathematikunterricht; Lehrerbildung Mathematik
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:43 | 只看該作者
Darstellende Geometrie,rzeugen einen Schatten wie in Abbildung 203. Auch direkt einfallendes Sonnenlicht erzeugt einen derartigen Schatten. Zwar ist unsere Sonne ein ?Punkt“strahler, aber durch ihre enorme Entfernung erreichen uns auf der Erde praktisch nur noch parallele Lichtstrahlen.
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