找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leitbilder von gestern?; Zur Trennung von Wer Barbara Baerns Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: Inoculare
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:37:26 | 只看該作者
Die Trennung von Werbung und Programm — Anachronismus durch Multimedia?ie Bewertung und der Verkauf von Gütern und Dienstleistungen hier ohne Medienwechsel m?glich sind. Ist es angesichts dieser Entwicklungen noch sinnvoll, auf einer Trennung von Werbung und Programm zu bestehen, wie sie das Pressegesetz allen an die allgemeine ?ffentlichkeit gerichteten Medien vorschreibt?
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:39:55 | 只看該作者
Unterscheiden Zuschauer zwischen Werbung und Programm? M?glichkeiten der kommunikativen Abgrenzung vetzen mangelt es nicht — wenn sich Programm- und Werbeangebote als eigenst?ndige Formate pr?sentieren bzw. als solche gekennzeichnet sind. Fallen die beiden Angebotsformen formal jedoch zusammen bzw. sind vermeintliche Werbeangebote nicht als Werbung gekennzeichnet, ist diese Unterscheidung grunds?tzlich problematisch.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:12:45 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:05:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87321-7Journalismus; Medien; Redaktion; Werbung; Wirkungsforschung; ?ffentlichkeitsarbeit
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:51:28 | 只看該作者
Barbara BaernsKosten und Nutzen von Schleichwerbung
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:00:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:10:20 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:31:22 | 只看該作者
BMW und James Bondr profitiert hier von welcher Dienstleistung und steckt tats?chlich Profit dahinter? Die Beantwortung dieser Fragen ist für Filmschaffende und für die Hersteller der Markenartikel ganz hilfreich, eventuell auch lukrativ und kann dem einen ein Lob für besonders sorgf?ltige Ausstattung bringen und dem
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:33:18 | 只看該作者
Barbara Baernsed the "Interrela- tional Income Multiplier" as a matrix. It is designed to analyze the interrelation- ships among various income-groups in the process of incom978-3-540-07613-1978-3-642-48146-8Series ISSN 0075-8442 Series E-ISSN 2196-9957
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌宁县| 茌平县| 米易县| 清原| 时尚| 鹿邑县| 增城市| 若羌县| 铜川市| 桐梓县| 明光市| 茶陵县| 沧源| 息烽县| 仁化县| 山西省| 朔州市| 安塞县| 那坡县| 漳州市| 汾阳市| 桑日县| 德清县| 怀安县| 宁阳县| 搜索| 晋江市| 略阳县| 绵竹市| 内江市| 天柱县| 贵阳市| 通城县| 田林县| 福鼎市| 驻马店市| 忻城县| 桂林市| 新野县| 赤峰市| 井陉县|