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Titlebook: Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben; Grundlagen der Ausle Eckhard Kirchner Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Antriebss

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben
副標(biāo)題Grundlagen der Ausle
編輯Eckhard Kirchner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584683/584683.mp4
概述Probleml?sungen für die Praxis.Mit zahlreichen Abbildungen.Viele konkrete, durchgerechnete Beispiele demonstrieren die praktische Umsetzung.Schwerpunkt liegt auf Komfort, Fahrleistung und Auslegung.Ko
叢書名稱VDI-Buch
圖書封面Titlebook: Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben; Grundlagen der Ausle Eckhard Kirchner Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Antriebss
描述.Dieses Buch ist ein Leitfaden für die Antriebstechnologie. Es birgt einen überblick über die Grundlagen der Getriebetechnik im Antriebsstrang, mit Fokus auf die manuellen Schaltgetriebe von PKW, entsprechend der Majorit?t dieser Fahrzeugklasse im europ?ischen Raum...Die Menge der relevanten Informationen für Konstruktion und Auslegung von Fahrzeuggetrieben ist gro?. Die Fülle des Materials resultiert aus dem Anspruch, mehr als nur eine Einführung zu schaffen. Was ist relevant, wo ist es zu finden: das Buch dient als Arbeitsunterlage für den Ingenieur, hilft den jungen Ingenieuren bei der Bew?ltigung der Aufgaben und den Quereinsteigern zur Orientierung im Aufgabenfeld. Der Leser wird unterstützt bei der Dimensionierung der Hauptkomponenten des manuellen Getriebes und bei der Automatisierung. Er lernt, die systematischen Unterschiede zwischen Stufenautomat und Doppelkupplungsgetriebe richtig zu verstehen. Die notwendigen Modifikationen für hybride Farhrzeugtechnologien werden besprochen..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Antriebsstrang; Antriebsstrangkonzept; Architektur; Automatisierung; Entwicklung; Fahrzeuggetriebe; Festig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-35292-1
isbn_ebook978-3-540-35292-1Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
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書目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben影響因子(影響力)




書目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben年度引用




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書目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:43 | 只看該作者
Architektur, Komponenten und Baugruppen automatisch schaltender PKW-Getriebe, eine sehr makroskopische Beschreibung. der Kommunikation zwischen Getriebe und Motor bzw. Fahrzeug gegeben, die für die verschiedenen automatischen Getriebe gleicherma?en notwendig ist, um in Wechselwirkung mit dem Motor und dem Fahrzustand des Fahrzeugs jeweils die bestm?gliche übersetzung automatisch einlegen oder anfahren zu k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:28 | 只看該作者
Allgemeine Komponenten der Fahrzeuggetriebe,stufenlosen übersetzungsanpassung liegen, unabh?ngig vom Getriebe und mehr nach Ma?gabe von Motormoment und -leistung; dieser Vorgehensweise wird mit der Aufteilung des Stoffes auf die Kapitel 4, 5 und 6 Rechnung getragen. Wenn die Art des Getriebes für die Ausführungen innerhalb dieses Kapitels wichtig ist, wird explizit darauf eingegangen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:47 | 只看該作者
,Einführung,n des Fahrzeuggetriebes zu Motor und Fahrzeug — zu kl?ren und den Inhalt auf ein Ma? einzuschr?nken, welches als sinnvolle, in sich abgeschlossene Einheit angesehen werden kann. Eine kurze Skizze der Gliederung des Buches schlie?t diese Einführung ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:08 | 只看該作者
,Leistungsübertragung in Nutzfahrzeuggetrieben,hend oder erg?nzend zum PKW modulare Strategien zur Automatisierung. Schlie?lich wird bei selbstfahrenden Arbeitsmaschinen der Land- und Bauwirtschaft oft ein Teil der Antriebsleistung hydraulisch — i.d.R. hydrostatisch — übertragen; es existiert eine Reihe von Fahrzeugen, die rein hydrostatisch angetrieben werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:26 | 只看該作者
,Systemauslegung von Antriebstr?ngen,arkeit eines Fahrzeugs, d.h. die Fragestellung, ob — eventuell auch noch an einer Steigung — ein Einzelfahrzeug oder ein Gespann aus dem Stand angefahren werden kann oder ob die zur Verfügung stehende Zugkraft ausreicht, um alle Fahrwiderst?nde zu überwinden; schlie?lich wird auf die Fahrleistungen und den Kraftstoffverbrauch eingegangen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:58 | 只看該作者
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