找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungsmessung und -vergleich in Politik und Verwaltung; Konzepte und Praxis Sabine Kuhlmann,J?rg Bogumil,Hellmut Wollmann Book 2004 Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: 筆記
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:33:08 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:38:36 | 只看該作者
Sabine Kuhlmannroles for such characters include virtual teachers, personal care assistants, and companions for children. Laughter is an under-investigated emotional expression both in Human-Human and Human-Computer Interaction. The EU Project ILHAIRE, aims to study this phenomena and endow machines with laughter
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:37:05 | 只看該作者
rungen zu ziehen, wurden insgesamt zehn Experteninterviews mit Vertretern der kommunalen Ebene (8) und Vertretern überregionaler Wirtschaftsf?rderungskooperationen (2) durchgeführt. Die Gespr?che fanden in den Kommunen bzw. St?dten Bielefeld, Detmold, Dortmund, Duisburg, Cottbus, Potsdam, Ingolstadt
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:38:28 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:28:29 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:38:10 | 只看該作者
idenden Beitrag, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Je früher Zielabweichungen im Einkauf erkannt werden, desto leichter und rascher sind sie in der Regel zur Vermeidung von Unternehmenskrisen korrigierbar. Im Allgemeinen lassen sich diese Ziele auf das magi sche Dreieck des Einkaufs red
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:29:55 | 只看該作者
Rainer Korteidenden Beitrag, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Je früher Zielabweichungen im Einkauf erkannt werden, desto leichter und rascher sind sie in der Regel zur Vermeidung von Unternehmenskrisen korrigierbar. Im Allgemeinen lassen sich diese Ziele auf das magi sche Dreieck des Einkaufs red
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:23:07 | 只看該作者
Günter Tebbeat sich je bewahrheitet. Im Gegenteil – The Brand ist im 21.?Jahrhundert lebendiger denn je. Im Zuge der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowie der damit einhergehenden Transformation von Kommunikation und Medien (ein sich zusehends professionalisierendes Brand Management nicht zu ver
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:26:43 | 只看該作者
Jutta Hollenriederat sich je bewahrheitet. Im Gegenteil – The Brand ist im 21.?Jahrhundert lebendiger denn je. Im Zuge der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowie der damit einhergehenden Transformation von Kommunikation und Medien (ein sich zusehends professionalisierendes Brand Management nicht zu ver
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:27:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长兴县| 陵川县| 葫芦岛市| 香河县| 台中市| 绍兴市| 杭锦后旗| 巩义市| 鄯善县| 溆浦县| 咸宁市| 鹤壁市| 杭州市| 白沙| 红河县| 宁武县| 中牟县| 嘉峪关市| 广安市| 蕉岭县| 福清市| 青铜峡市| 闸北区| 麻栗坡县| 泰安市| 永德县| 临海市| 湄潭县| 溆浦县| 扶绥县| 武山县| 东兴市| 贵州省| 和田市| 武隆县| 湄潭县| 广昌县| 光山县| 涞源县| 漳浦县| 准格尔旗|