書目名稱 | Leistung aus sportp?dagogischer Perspektive |
編輯 | David Wiesche,Norbert Gissel |
視頻video | http://file.papertrans.cn/585/584595/584595.mp4 |
概述 | Leistung als zentrale sportp?dagogische Kategorie?.Neubewertung aus Sicht kritisch-konstruktiver P?dagogik.Beitr?ge zum Diskurs um ethisch-p?dagogisches Handeln im Sport |
叢書名稱 | Bildung und Sport |
圖書封面 |  |
描述 | .Der Band entwickelt sportp?dagogische Positionen zur Leistungsthematik mit unterschiedlichsen?Schwerpunkten, die zu weiterer Diskussion aufrufen – gegebenenfalls auch provozieren – und ein ethisch-p?dagogisches Handeln einfordern. Das Themenspektrum führt von historischen Beitr?gen, kulturellen Betrachtungen, genuin p?dagogischen Untersuchungen, die dezidiert die Inklusionsproblematik miteinschlie?en, hin zu trainings- und leistungssportlichen Beitr?gen..?. |
出版日期 | Book 2023 |
關(guān)鍵詞 | Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Sportp?dagogik; Leistungsbegriff; Schulsport; Leistungssport; I |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-41233-3 |
isbn_softcover | 978-3-658-41232-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-41233-3Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 |
issn_series | 2512-0697 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |