找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistung als Paradigma; Zur Entstehung und T Sabine Reh,Norbert Ricken Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復制鏈接]
樓主: memoir
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:08:26 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:53:49 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:43:04 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:05:32 | 只看該作者
Die harmonische Gesellschaftssbar – und zwar in zahlreichen gesellschaftlichen Systemen? Dazu werden drei Parallelaktionen – die Entdeckung des Individuums im Rahmen der differentiellen Psychologie, die gesellschaftliche Differenzierung mit der Entstehung von Sonderwelten (Bürokratien, Maschinenhallen, U-Boote, Flugzeuge usw.)
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:27:58 | 只看該作者
Erziehung zur Leistungsbereitschaften. Eine n?here Untersuchung des Feldes zeigt aber, dass dieser Ansatz zu kurz greift. Die Tatsache, dass sich die diversen Formate der Kompetenzprüfung erfolgreich gegen die dominierende Praxis des Intelligenztests durchsetzen konnten, l?sst sich unter anderem darauf zurückführen, dass der praktisc
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:06:32 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:08:41 | 只看該作者
Leistungsorientierung und Leistungsideologiene Auseinandersetzungen relevant erscheinen. Die Kontroversen in dieser Zeit setzen sich mit unterschiedlichen M?glichkeiten auseinander, das Verh?ltnis von Schule und Gesellschaft oder Leistung, Individualit?t und Bildung zueinander zu justieren. Dabei wird an unterschiedliche p?dagogische wie auch
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:44:04 | 只看該作者
Das Theorem der ?Selektionsfunktion der Schule‘ und die Praxis der Leistungsbewertungt Abstand von diesem Theorem zu gewinnen, indem nach dessen Genealogie, nach den Formen seiner Etablierung und nach seinen Effekten im schulp?dagogischen Diskurs gefragt wird. Im Zuge der Untersuchung werden verschiedene Etappen und Dimensionen beschrieben: Von der Entdeckung der ?gesellschaftlichen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:57:43 | 只看該作者
Leistungsbewertung als p?dagogische Praktikspraktiken gelegt. Am Beispiel eines Portfoliobogens, Beobachtungsprotokolls und einem Transkript, die sich auf dieselbe Situation beziehen, wird die Entstehung eines positiven Narrativs über die Aktivit?ten eines Schülers rekonstruiert. Gezeigt werden kann, wie das Lernentwicklungsgespr?ch zu einer
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:34:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
古蔺县| 四会市| 揭阳市| 乌鲁木齐市| 静乐县| 平顶山市| 长兴县| 馆陶县| 南岸区| 青冈县| 四会市| 华宁县| 镇沅| 清原| 密云县| 宿迁市| 辽源市| 桓台县| 巴林右旗| 九龙县| 云安县| 石狮市| 金门县| 惠安县| 侯马市| 景泰县| 吴堡县| 永胜县| 湖州市| 博客| 八宿县| 武穴市| 邢台县| 兰州市| 佛冈县| 宁强县| 富锦市| 中宁县| 泗洪县| 湘乡市| 西宁市|