找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung; Videoanalyse zu Lehr Simone Lena K?nig-Ziegler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[復(fù)制鏈接]
查看: 51764|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung
副標(biāo)題Videoanalyse zu Lehr
編輯Simone Lena K?nig-Ziegler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584500/584500.mp4
圖書封面Titlebook: Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung; Videoanalyse zu Lehr Simone Lena K?nig-Ziegler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述Simone K?nig-Ziegler betrachtet das für hochwertigen Unterricht wesentliche aber lediglich ansatzweise erforschte Berufsethos von Lehrkr?ften. Neben anderen Auspr?gungen ist auch eine Sozialfacette von Lehrkr?fteethos anzunehmen. Diese Sozialfacette fokussiert den Aufbau und die Etablierung von fürsorglichen Lehrkraft-Schüler/in-Beziehungen. Um die Sozialfacette von Lehrkr?fteethos valide abzubilden, erfasst die Autorin das Konstrukt mehrdimensional über die Qualit?t der Lehrkraft-Schüler/in-Beziehung und Wertsch?tzungsverhalten. Sie realisiert zudem einen mehrperspektivischen Zugang über das lehrkr?fteseitige Verhalten sowie die Reaktionen und das emotional-motivationale Befinden der Schüler/innen. So bilden die Interaktionen zwischen Lehrkraft und Schüler/innen die Basis der Videoanalyse zur Erfassung der Sozialfacette von Lehrkr?fteethos. Die Wirkung der Sozialfacette von Lehrkr?fteethos wird u.a. anhand eines Mehrebenenmodells gesch?tzt. Die Ergebnisse unterstützen u.a. den erwarteten positiven Zusammenhang zwischen den Dimensionen der Sozialfacette von Lehrkr?fteethos – Lehrkraft-Schüler/in-Beziehung und Wertsch?tzung – und dem emotional-motivationalen Befinden der Schüler/inn
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Lehrkr?fteethos; emotional-motivationale Befindlichkeit; Videoanalyse; Lehrkraft-Schüler/in-Beziehung; L
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36587-5
isbn_softcover978-3-658-36586-8
isbn_ebook978-3-658-36587-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung影響因子(影響力)




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung被引頻次




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung年度引用




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung讀者反饋




書目名稱Lehrkr?fteethos und Wertsch?tzung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:32:16 | 只看該作者
Book 2022nderen Auspr?gungen ist auch eine Sozialfacette von Lehrkr?fteethos anzunehmen. Diese Sozialfacette fokussiert den Aufbau und die Etablierung von fürsorglichen Lehrkraft-Schüler/in-Beziehungen. Um die Sozialfacette von Lehrkr?fteethos valide abzubilden, erfasst die Autorin das Konstrukt mehrdimensio
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:36 | 只看該作者
,Vertiefung der Lehrkraft-Schüler/in-Beziehung als Sozialfacette von Lehrkr?fteethos,llumfassenden Unterrichtssituationen manifestiert (.). Für diese Dissertation wurde ferner begründet, dass die (sozial-)ethosbedingten Intentionen, Verhaltens- und Handlungsweisen der Lehrkr?fte von den Schüler/innen wahrgenommen werden müssen, um eine Wirkung zu erzielen (.).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:47 | 只看該作者
,Vertiefung der Lehrkraft-Schüler/in-Beziehung als Sozialfacette von Lehrkr?fteethos,lfacette von Lehrkr?fteethos abgeleitet (.), die auf die Gestaltung von fürsorglichen Lehrkr?fte-Schüler/in-Beziehungen ausgerichtet ist und sich in allumfassenden Unterrichtssituationen manifestiert (.). Für diese Dissertation wurde ferner begründet, dass die (sozial-)ethosbedingten Intentionen, Ve
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
夏津县| 大关县| 兴仁县| 昔阳县| 德钦县| 崇阳县| 嘉定区| 临猗县| 玛曲县| 秀山| 射洪县| 康保县| 宁乡县| 高雄市| 财经| 寿宁县| 双牌县| 陆川县| 凌云县| 新邵县| 防城港市| 南江县| 宣武区| 常州市| 辽中县| 富裕县| 密山市| 山东省| 山东省| 永川市| 兰溪市| 宿松县| 晋江市| 婺源县| 常山县| 大名县| 营山县| 黑山县| 绵竹市| 原阳县| 杨浦区|