找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrkr?fte in einer globalisierten Welt; Eine l?nderübergreif Imke von Bargen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Berufliches Selb

[復(fù)制鏈接]
樓主: deferential
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:29:32 | 只看該作者
,Das berufliche Selbstverst?ndnis der Lehrkr?fte: Deutung und Diskussion zentraler Ergebnisse im Kon. Hierfür wird das im vorherigen Kapitel hergeleitete Konstrukt des beruflichen Selbstverst?ndnisses hinzugezogen, das in Relation zu den bisherigen theoretisch hergeleiteten Entwicklungen der Globalisierung gesetzt wird. Da das Verfahren zur Konturierung des beruflichen Selbstverst?ndnisses detaill
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:23:38 | 只看該作者
,Professionstheoretische und schultheoretische Konsequenzen – Ein Ausblick,egriffen werden. Grenzen in der Anlage und der Reichweite der Studie werden er?rtert. Die Arbeit schlie?t mit einem Ausblick, der sowohl schul- als auch professionstheoretische Konsequenzen beinhaltet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:03:54 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:33:51 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:10:27 | 只看該作者
,Globale Schulentwicklung: Ver?nderungen und Entwicklungen im Bildungswesen und in der Bildungspolit 19). Diese Ver?nderungen haben die Diskussion um die Rolle von Nationalstaaten im Verh?ltnis zur Weltgesellschaft verst?rkt und besitzen Auswirkungen auf den Diskurs innerhalb der International Vergleichenden Erziehungswissenschaft, die sich hiermit in besonderem Ma?e besch?ftigt(e) (siehe Kapitel 5).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:43:54 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:25:25 | 只看該作者
,Vorgehen bei der Datenauswertung und Typenbildung: Zur Konturierung des beruflichen Selbstverst?ndner gew?hlte Methode sollte für die Auswertung von Leitfadeninterviews geeignet sein und eine vergleichende Analyse des Datenmaterials erm?glichen. Das Auswertungsverfahren muss der einzelnen Lehrkraft ebenso wie der Gruppe der Lehrkr?fte gerecht werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:51:35 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:10:34 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:20:37 | 只看該作者
turierter Leitfadeninterviews das berufliche Selbstverst?ndnis der Lehrerinnen und Lehrer erforscht und in Kombination von Inhaltsanalyse und Typenbildung auswertet.?978-3-658-06188-3978-3-658-06189-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎囊县| 武穴市| 甘洛县| 高要市| 龙胜| 金秀| 安西县| 宁陵县| 鹰潭市| 英超| 蕲春县| 巫溪县| 马公市| 周宁县| 宝兴县| 崇阳县| 从化市| 乐陵市| 尖扎县| 垣曲县| 淮阳县| 秭归县| 垦利县| 钟祥市| 武平县| 休宁县| 蓬莱市| 阳新县| 巨鹿县| 墨江| 铜川市| 南江县| 德清县| 古交市| 黑龙江省| 秦安县| 荆州市| 专栏| 龙南县| 且末县| 黄石市|