找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerprofessionalit?t im Bereich der politischen Bildung; Eine Studie zu motiv Barbara Reichhart Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: Annihilate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:11:39 | 只看該作者
978-3-658-19707-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:21:12 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:24:21 | 只看該作者
Einleitung,losigkeit aus der Perspektive von Kindern“ (Gl?ser, 2002) und ?Wir sind dagegen! Kinder in Deutschland und ihre Wahrnehmung vom Krieg im Irak“ (G?tz, 2003), so lauten einige der in den letzten Jahren ver?ffentlichten Studien zu Pr?konzepten von Grundschülern und Grundschülerinnen im Bereich der politischen Bildung.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:27:16 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:34:08 | 只看該作者
,Motivationale Orientierungen, überzeugungen und Einstellungen als zentrale Aspekte professioneller seren Verst?ndlichkeit und Unterscheidung – konzeptuell von ?hnlichen Konstrukten abgegrenzt. Neben der Beschreibung der Konstrukte und der Diskussion grundlegender Erkenntnisse aus der Perspektive verschiedener Dom?nen werden sie zudem auf den Bereich der Politikdidaktik bezogen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:58:38 | 只看該作者
Design der Studie, motivationaler Orientierungen und überzeugungen im Bereich der politischen Bildung und zur überprüfung der Hypothesen wurde ein Paper-Pencil-Test entwickelt. Auf dessen Konstruktion sowie auf die Gütekriterien des Instruments wird nach der Vorstellung der Messinstrumente zur Erfassung abh?ngiger und unabh?ngiger Variablen eingegangen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:37:07 | 只看該作者
Zentrale Zielsetzungen und Hypothesen,ionaler Orientierungen und überzeugungen im Bereich des politischen Lernens von Grundschullehramtsstudierenden zu gewinnen (Zielsetzung 1). Dabei wird das Konstrukt motivationale Orientierungen, wie in COACTIV und MT-21 realisiert, in verschiedene Facetten unterteilt.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:54:05 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:09:51 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:13:56 | 只看該作者
Book 2018enden vor allem konstruktivistische überzeugungen nachweisbar sind. Die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen der Studierenden konnten durch eine Intervention in Form eines einsemestrigen Seminars positiv ver?ndert werden. Keine Ver?nderungen wurden hingegen beim Interesse der Studierenden an politischer Bildung erzielt..?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桦甸市| 隆昌县| 临朐县| 洮南市| 梁平县| 和静县| 永新县| 连山| 乐亭县| 陵川县| 灵丘县| 延津县| 雅江县| 玛多县| 兰坪| 和静县| 富川| 庄浪县| 巴东县| 玉山县| 乐东| 宝坻区| 平谷区| 江源县| 上林县| 连江县| 吉林市| 太仆寺旗| 尉犁县| 永福县| 洛浦县| 八宿县| 星子县| 禄丰县| 东方市| 延安市| 莎车县| 马边| 阿坝县| 沂南县| 绥宁县|