找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerkooperation unter Innovationsstress; Soziale Stressbew?lt Stefanie Morgenroth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Implementa

[復制鏈接]
查看: 11777|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress
副標題Soziale Stressbew?lt
編輯Stefanie Morgenroth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584477/584477.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lehrerkooperation unter Innovationsstress; Soziale Stressbew?lt Stefanie Morgenroth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Implementa
描述Mit der Modellierung von Strukturgleichungsmodellen analysiert Stefanie Morgenroth erstmals die komplexen Zusammenh?nge zwischen Ressourcen, Stressbew?ltigungsstrategien und verschiedenen Formen der Lehrerkooperation. Mit der qualitativen Methode der empirisch begründeten Typenbildung deckt die Autorin erg?nzend auf, wie sich Autonomie als Bedingungsressource von Lehrerkooperation genauer beschreiben l?sst. Auf Basis eines sequentiellen triangulativen Designs erm?glicht die Analyse der Bedeutung und des Umgangs mit Belastungen für die Ausübung intensiver Lehrerkooperation damit wertvolle Einblicke in die Erfolgsfaktoren der praktischen Anwendung.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Implementation von Schulinnovationen; Lehrerprofessionalisierung; Ressourcenerhaltungstheorie; Stressbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10009-4
isbn_softcover978-3-658-10008-7
isbn_ebook978-3-658-10009-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress被引頻次




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress被引頻次學科排名




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress年度引用




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress年度引用學科排名




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress讀者反饋




書目名稱Lehrerkooperation unter Innovationsstress讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:54 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/584477.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:54 | 只看該作者
Methode,en folgenden Abschnitten werden die Stichprobe (Kap 7.1), der Untersuchungsablauf (vgl. Kap. 7.2), das Design (vgl. Kap. 7.3) und die verwendeten Instrumente (vgl. Kap. 7.4) erl?utert. Daran anschlie?end wird die quantitative Analyse (vgl. Kap. 7.5) und die qualitative Analyse (vgl. Kap. 7.6) dargestellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:56:28 | 只看該作者
Einleitung,Der Lehrerberuf gilt als eine der Profession, die im Vergleich zu anderen Berufen st?rker der Gefahr von Stressempfinden und Burnout ausgesetzt ist. Zurückzuführen ist dies auf den sozial-interaktiven Kontext in dem Lehrkr?fte agieren, der durch eine intensive Interaktion und Kommunikation und den damit verbundenen Konflikte gepr?gt ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:35 | 只看該作者
Stress,Obwohl der Stressbegriff im allt?glichen Sprachgebrauch in der Regel einheitlich verwendet wird, zeichnet er sich in der Wissenschaft durch gro?e Heterogenit?t aus. ?The fact that no single definition of stress has emerged is not surprising as stress is one of the most complicated phenomena that can be imagined“ (Hobfoll, 1988, S. 2).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:12 | 只看該作者
Coping,Wie Stress entsteht und welche Folgen damit verbunden sein k?nnen, wurde im vorangegangen Kapitel dargestellt. Inwieweit Individuen Wohlbefinden erlangen und über eine Vielzahl an Ressourcen verfügen, h?ngt eng mit den individuellen und sozialen M?glichkeiten ab, Stress effektiv bew?ltigen zu k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
洪湖市| 南雄市| 樟树市| 哈巴河县| 合山市| 黄平县| 永清县| 东至县| 利津县| 丹寨县| 长葛市| 嘉峪关市| 泾阳县| 阿克苏市| 宿州市| 民县| 萍乡市| 岳池县| 大足县| 江华| 乡宁县| 浑源县| 法库县| 闵行区| 大竹县| 富锦市| 府谷县| 贵定县| 冷水江市| 六安市| 海阳市| 新安县| 城步| 临邑县| 乐至县| 岐山县| 滦平县| 平和县| 乐安县| 炎陵县| 绥阳县|