書目名稱 | Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung | 編輯 | Anna-Maria Aldorf | 視頻video | http://file.papertrans.cn/585/584476/584476.mp4 | 概述 | Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | Anna-Maria Aldorf untersucht, wie Lehrkr?fte hinsichtlich fortbildungsrelevanter Themen kooperieren, denn die Kooperation von Lehrkr?ften und deren Fortbildung haben sich als bedeutsame Merkmale der Organisationsqualit?t erwiesen, um den Schulunterricht, die Lehr- und Lernkultur wie auch die Lernergebnisse von Schülerinnen und Schülern zu verbessern. Die Autorin geht im Rahmen des EU-Forschungsprojektes PRIMAS der Frage nach, in welchem Zusammenhang diese Kooperationen mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildung stehen, und gibt einen überblick über kooperative Ans?tze, etwa die Anregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen, die Lehrkr?fte unterstützen. | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Kooperation in der Lehrerfortbildung; Kooperation in der Lehrerfortbildung; Wirksamkeit von Lehrerfort | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-11677-4 | isbn_softcover | 978-3-658-11676-7 | isbn_ebook | 978-3-658-11677-4 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|