找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung; Anna-Maria Aldorf Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kooperation i

[復(fù)制鏈接]
查看: 49494|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung
編輯Anna-Maria Aldorf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584476/584476.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung;  Anna-Maria Aldorf Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kooperation i
描述Anna-Maria Aldorf untersucht, wie Lehrkr?fte hinsichtlich fortbildungsrelevanter Themen kooperieren, denn die Kooperation von Lehrkr?ften und deren Fortbildung haben sich als bedeutsame Merkmale der Organisationsqualit?t erwiesen, um den Schulunterricht, die Lehr- und Lernkultur wie auch die Lernergebnisse von Schülerinnen und Schülern zu verbessern. Die Autorin geht im Rahmen des EU-Forschungsprojektes PRIMAS der Frage nach, in welchem Zusammenhang diese Kooperationen mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildung stehen, und gibt einen überblick über kooperative Ans?tze, etwa die Anregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen, die Lehrkr?fte unterstützen.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Kooperation in der Lehrerfortbildung; Kooperation in der Lehrerfortbildung; Wirksamkeit von Lehrerfort
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11677-4
isbn_softcover978-3-658-11676-7
isbn_ebook978-3-658-11677-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung被引頻次




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung年度引用




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung讀者反饋




書目名稱Lehrerkooperation und die Effektivit?t von Lehrerfortbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:25 | 只看該作者
Einleitung,vgl. Kommission der Europ?ischen Gemeinschaften 2008). Insbesondere den Schulen wird in diesem Zusammenhang eine zentrale Bedeutung zugemessen, um die Schülerinnen und Schüler auf künftige Anforderungen vorzubereiten und entsprechend zu qualifizieren (vgl. Fend 2008; Wissenschaftsrat 2004).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:11:06 | 只看該作者
Book 2016ang diese Kooperationen mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildung stehen, und gibt einen überblick über kooperative Ans?tze, etwa die Anregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen, die Lehrkr?fte unterstützen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:48 | 只看該作者
Zentrales Erkenntnisinteresse der vorliegenden Arbeit,nregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungen, unterstützen. Eine Forschungslücke besteht dabei in Hinblick auf die fortbildungsbezogene Kooperation von Lehrkr?ften au?erhalb dieser Unterstützungssysteme und deren Stellenwert für die Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:23 | 只看該作者
c sovereignty that can be characterized as . Informed by an esoteric understanding of ., the “Wardenship of the Jurist,” he articulated a conception of the state as an extension of the absolute authority of the Imam or his representatives to interpret or abrogate .. Simultaneously, he disentangled i
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 06:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇文区| 云和县| 苍溪县| 北碚区| 定陶县| 甘泉县| 怀远县| 德江县| 辽阳县| 建宁县| 济阳县| 灌南县| 时尚| 东城区| 庄浪县| 大新县| 南宫市| 德化县| 苗栗县| 五华县| 芦溪县| 海安县| 水城县| 蓬莱市| 清水县| 襄城县| 临江市| 高台县| 昌平区| 左权县| 恩施市| 金平| 永春县| 赣榆县| 平顶山市| 汽车| 宿迁市| 淳安县| 宁都县| 奉节县| 土默特左旗|