找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerinnen in System und Lebenswelt; Erkundungen ihrer do Christa H?ndle Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Bildung.Erziehung.Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 18977|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt
副標(biāo)題Erkundungen ihrer do
編輯Christa H?ndle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584473/584473.mp4
圖書封面Titlebook: Lehrerinnen in System und Lebenswelt; Erkundungen ihrer do Christa H?ndle Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Bildung.Erziehung.Fa
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Bildung; Erziehung; Familie; Feindbild; Generation; Institution; Kinder; Kindheit; Lebenswelt; Lehrer; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95065-9
isbn_softcover978-3-8100-2080-2
isbn_ebook978-3-322-95065-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt被引頻次




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt年度引用




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt讀者反饋




書目名稱Lehrerinnen in System und Lebenswelt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:46 | 只看該作者
Alltagsgespr?cheissenschaftler, der nach den Kosten fragte, meinte, da? 30.000 DM doch kein Geld sei. Er sei gewohnt, in ganz anderen Dimensionen zu rechnen. Ich spreche Gerda U. nach der Sitzung an und frage sie nach ihrer Arbeit. Wir kommen ins Gespr?ch und sie bedankt sich dann für mein Interesse, das ihr bisher bei ?Wessis“ kaum begegnet sei.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:16 | 只看該作者
?So nah beieinander und doch so fern ...“: Zum Vorverst?ndnisr deutlicher, da? die Entgegensetzung zwischen repressivem System und unterdrückten ?Brüdern und Schwestern“ nicht trifft, sondern da? die Menschen in der DDR in Anpassung und Verweigerung widersprüchlich mit dem politischen System verbunden waren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:48 | 只看該作者
?Zur Sprache bringen“: Berufs- und Lebensgeschichten den Lehrerberuf und der Bedeutung anderer Arbeits- und Beziehungserfahrungen für die Qualifikation von Lehrerinnen und Lehrern gezeigt. In diesen Studien waren Differenzen zwischen Studierenden sowie Lehrpersonen weniger aus Unterschieden der formellen Ausbildung zu erkl?ren, sondern eher durch unterschiedliche Berufs- und Lebenserfahrungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:38 | 只看該作者
Einleitung: Erkundung von Widersprüchenda? ?die andere Seite“ Deutschlands jetzt n?hergerückt ist, die in vielem vertraut und bekannt erscheint, jedoch auch anders und fremd (vgl. Raubold, 1991; Beer, 1992; Benz & Neiss, 1995). Das ?Experiment Vereinigung” (Giesen & Leggewie, 1991) war für mich beruflich und pers?nlich eine gro?e Herausf
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:50 | 只看該作者
?So nah beieinander und doch so fern ...“: Zum Vorverst?ndnist mit mir und meinen Geschwistern, als ich zehn Jahre alt war, die DDR verlassen, wo unsere Familie enteignet und der Vater verhaftet worden war. In meiner Familientradition und in meinen eigenen Erfahrungen standen so ein feindliches und repressives System im Gegensatz zu einer d?rflichen und klein
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:59 | 只看該作者
?Es war ein Unterschied ...“: Kl?rungench mir vergegenw?rtige und hier darstelle, um Stereotype zu differenzieren, die aus der Perspektive von oben naheliegen. Dies erscheint mir wichtig, da ich einen engen Zusammenhang zwischen Erkenntnis und Interesse sehe. Aus meiner Schulzeit erinnere ich positive Erfahrungen mit Lehrerinnen, die mei
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
茶陵县| 屏东县| 阳高县| 化州市| 兴和县| 杨浦区| 镇原县| 巴塘县| 上饶县| 年辖:市辖区| 维西| 西乌珠穆沁旗| 铜鼓县| 淮北市| 梅河口市| 姚安县| 江山市| 前郭尔| 南岸区| 邢台市| 中山市| 美姑县| 通州市| 大兴区| 德州市| 泸水县| 肇东市| 化州市| 新和县| 招远市| 佛山市| 梁河县| 东乌| 锦州市| 富裕县| 凉城县| 宕昌县| 格尔木市| 和顺县| 阿克| 大渡口区|