找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen; Eine Analyse der Eff Martin Reinold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 24587|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen
副標(biāo)題Eine Analyse der Eff
編輯Martin Reinold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584470/584470.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen; Eine Analyse der Eff Martin Reinold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale ma?geblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erkl?ren und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Fortbildungsgestaltung; Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen; Schulentwicklung; Implementation v
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11882-2
isbn_softcover978-3-658-11881-5
isbn_ebook978-3-658-11882-2Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen被引頻次




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen年度引用




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen讀者反饋




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:46:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:12 | 只看該作者
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkr?ften,gen. Vor allem durch die Ver?ffentlichung der ersten PISA-Ergebnisse (vgl. Baumert et al. 2001), die den deutschen Lernenden im internationalen Vergleich ein nur mittelm??iges Abschneiden bescheinigten, verst?rkten sich die Forschungsbemühungen zur Verbesserung von Schule und Unterricht mit dem Fokus auf die Kompetenzen der Lehrkr?fte deutlich.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:59:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:48 | 只看該作者
2512-0506 den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:52 | 只看該作者
Untersuchungsdesign,t in Forschungsfragen konkretisieren, bevor aus diesen Forschungsfragen ein Design abgeleitet wird. Anschlie?end werden die Intervention sowie Erhebungs- und Auswertungsmethoden der quantitativen und qualitativen Studien genauer vorgestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:53:51 | 只看該作者
Book 2016zeptanz und überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erkl?ren und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:41 | 只看該作者
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkr?ften,s immer wieder auch die Lehrkraft mit ihrem Wissen, ihren Eigenschaften und ihrem K?nnen als wichtige Stellschraube zur Weiterentwicklung der Bildungsinstitutionen in das Blickfeld von Forschung und Innovationsbemühungen. Zwar werden auch andere Faktoren wie die Gr??e der Lerngruppen, das Engagement
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平泉县| 阿勒泰市| 崇明县| 云梦县| 通城县| 全南县| 娄底市| 九寨沟县| 石泉县| 边坝县| 梁平县| 四会市| 吉木萨尔县| 兴安县| 玉田县| 淮滨县| 白朗县| 来凤县| 南汇区| 疏附县| 上栗县| 竹山县| 彩票| 自贡市| 肇源县| 务川| 永平县| 嫩江县| 根河市| 长子县| 黄大仙区| 永福县| 方正县| 仪陇县| 阿城市| 安庆市| 凤凰县| 内黄县| 庆城县| 清河县| 岢岚县|