找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerbild und Lehrerbildung; Praxis und Perspekti Andrea óhidy,Ewald Terhart,József Zsolnai Book 2007 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
查看: 24328|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung
副標(biāo)題Praxis und Perspekti
編輯Andrea óhidy,Ewald Terhart,József Zsolnai
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584463/584463.mp4
概述Lehrerbildung nach Bologna
圖書封面Titlebook: Lehrerbild und Lehrerbildung; Praxis und Perspekti Andrea óhidy,Ewald Terhart,József Zsolnai Book 2007 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |
描述Bildung ist die Kernfrage der Jugendpolitik und Zukunftsvorbereitung jeder Gesellschaft. Ob unsere Kinder und Kindeskinder ausgeglichen in Wohlstand und mit m?glichst guten Entwicklungschancen leben werden, h?ngt weitgehend vom Bildungssystem ab. Gut ausgebildete, auf die Jugendlichen eingestellte Lehrer sind die wichtigste Voraussetzung von erfolgreichen Bildungsprozessen. Glücklich ist das Kind, das in dieser wichtigen Phase seines Lebens in die H- de von guten Lehrern und Lehrerinnen gelangt. Dies kann ausschlaggebend für seine ganze Zukunft sein. Sowohl Deutschland als auch Ungarn stehen heute vor enormen Herausf- derungen, was die Erneuerung des Bildungssystems und damit die Erneuerung der Lehrerbildung betrifft. Die Tagung ?Lehrerbild und Lehrer(aus)bildung – Praxis und Perspektiven in Deutschland und in Ungarn“ an der Universit?t B- lefeld betrachtete 2006 dieses Thema aus der vergleichenden Perspektive. De- sche und ungarische Teilnehmer haben viel voneinander erfahren und zu den m?glichen L?sungen einen bedeutenden Beitrag geleistet, ganz im Sinne der ?Gemeinsamen Erkl?rung zwischen dem Ministerium für Bildung der Republik Ungarn und dem Ministerium für Wissenschaft und Fo
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Ausbildung; Bildung; Bildungssystem; Bildungswesen; Bologna; Bologna-Prozess; Laborschule Bielefeld; Lehram
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90516-7
isbn_ebook978-3-531-90516-7
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung被引頻次




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung年度引用




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung讀者反饋




書目名稱Lehrerbild und Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:59 | 只看該作者
Strukturprobleme der Lehrerausbildung in Deutschlandng des Lehrerberufs als Segment des ?ffentlichen Dienstes, genauer: als Teil der Beamtenschaft, die Struktur und Situation dieses Berufes und damit auch die Ausbildung für diesen Beruf ebenfalls massiv gepr?gt. Antreibendes Element innerhalb dieses Entwicklungsprozesses war die permanente Kritik des
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:06 | 只看該作者
Das Referendariat als Ausbildungsphase der Berufseinführungrene Lehrkr?fte, zur Heranbildung neuer Lehrer beizutragen und vereint auf diese Weise theoretische und praktische Ausbildung. Die zweite Phase kann auch die wichtigen Funktionen erfüllen, die neuen Anw?rter in den Lehrberuf einzuführen.“, resümiert die OECD-Lehrerstudie ?Attracting? Developing and
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉环县| 三亚市| 湘潭县| 哈巴河县| 贵州省| 吕梁市| 普安县| 额尔古纳市| 龙南县| 广汉市| 平塘县| 南漳县| 卢氏县| 监利县| 常山县| 库伦旗| 英吉沙县| 融水| 镇康县| 鄢陵县| 调兵山市| 汽车| 万宁市| 洪泽县| 比如县| 偃师市| 武功县| 缙云县| 永善县| 高邮市| 安化县| 洛南县| 肇东市| 迭部县| 城口县| 酒泉市| 莱西市| 南江县| 正定县| 永康市| 泰州市|