找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“; Reflexionskompetenz Simone Abels Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 46773|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“
副標(biāo)題Reflexionskompetenz
編輯Simone Abels
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584460/584460.mp4
概述Die Bedeutsamkeit von Reflexionskompetenz für einen demokratief?rderlichen Naturwissenschaftsunterricht
圖書封面Titlebook: LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“; Reflexionskompetenz  Simone Abels Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
描述Die Kommunikation im Unterricht und Seminar ist hochgradig von den Interaktionsprozessen in der Lerngruppe gepr?gt, die generell das Potential einer grunddemokratischen Praxis haben; und zwar nicht explizit, sondern als Medium der fachlichen Kommunikation. Simone Abels befasst sich mit dem Zusammenhang von Reflexionskompetenz auf Seiten der Lehramtsstudierenden und der darin vermuteten Bedingung der M?glichkeit, einen Unterricht in Naturwissenschaften zu gestalten, der demokratief?rderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen l?sst. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Berufsidentit?t; Bildungspraxis; Demokratiep?dagogik; Didaktik; Lehrerbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92735-0
isbn_softcover978-3-531-17921-6
isbn_ebook978-3-531-92735-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“影響因子(影響力)




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“被引頻次




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“被引頻次學(xué)科排名




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“年度引用




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“年度引用學(xué)科排名




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“讀者反饋




書目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:41:46 | 只看該作者
Einleitung,euern auf eine Optimierung statt einer Humanisierung des Lernens (H?cker 2007; Wimmer 2005, 20). Optimierung zielt dabei auf die Brauchbarkeit von Wissen und Kompetenzen für Systeme, w?hrend Humanisierung bedeutet, Individuen pers?nlichkeitswirksame Bildungsprozesse über sinnhafte Lernerfahrungen (C
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:53 | 只看該作者
es, used to represent knowledge, provide powerful modeling potential. Developed by researchers from the field of Artificial Intelligence, ontologically based ap978-3-8349-1249-7978-3-8349-9920-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:17:31 | 只看該作者
Simone Abelses, used to represent knowledge, provide powerful modeling potential. Developed by researchers from the field of Artificial Intelligence, ontologically based ap978-3-8349-1249-7978-3-8349-9920-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:00 | 只看該作者
ness clusters. The book evaluates implications for microeconomic and macroeconomic policies and provides proposals for corporate inter-organizational behavior..This volume addresses scholars and researchers of 978-3-030-79909-0978-3-030-79907-6Series ISSN 2570-1509 Series E-ISSN 2570-1517
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:26 | 只看該作者
ation management to overcome this obvious dilemma, especially in the early stages of the innovation process. Ontologies as logical representations of knowledge bear the potential to enable the required balance between structure and flexibility. They provide a promising, yet largely unexplored approa
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇州市| 麻江县| 锦屏县| 重庆市| 吉林市| 介休市| 白河县| 晋中市| 许昌市| 依兰县| 阜城县| 信阳市| 新和县| 湘潭县| 女性| 庆云县| 沛县| 临沂市| 高唐县| 福清市| 松潘县| 大连市| 永春县| 镇江市| 郎溪县| 依兰县| 泽州县| 晋城| 秦安县| 岳池县| 子洲县| 海丰县| 巴马| 土默特右旗| 紫阳县| 泰宁县| 石棉县| 佛教| 子洲县| 太谷县| 泰安市|