找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Inhaltsfelder, Forsc Martin K. W. Schweer Book 20082nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: 浮淺
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:25:41 | 只看該作者
Tatiana Czeschlikpharmaceutical marketing, including R&D, promotion, pricing,.The pharmaceutical industry is one of today’s most dynamic and complex industries, involving commercialization of cutting-edge scientific research, a huge web of stakeholders (from investors to doctors), multi-stage supply chains, fierce c
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:12:53 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:26:25 | 只看該作者
Franz Petermann,Johanna Helmsen huge web of stakeholders (from investors to doctors), multi-stage supply chains, fierce competition in the race to market, and a challenging regulatory environment.? The stakes are high, with each new product raising the prospect of spectacular success—or failure.? Worldwide revenues are approachin
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:40:09 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:08:07 | 只看該作者
Aggressives Verhalten im Unterricht(.). Aus diesen Gründen sind in den letzten Jahrzehnten vermehrt Ans?tze zur Pr?vention und Intervention von aggressivem Verhalten in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Besonders Pr?ventionen, die vom Klassenlehrer durchgeführt werden, haben sich dabei als effektiv erwiesen (.).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:28:21 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:22:01 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:42:54 | 只看該作者
Kognitives Lernen und Ged?chtnisungen zu unterstützen. Die zentrale These dieses Kapitels lautet, dass beides, erfolgreiches Lernen und erfolgreiches Lehren, umso besser gelingen, je genauer alle Beteiligten wissen und beherzigen, wie unser Ged?chtnis funktioniert und welche Faktoren den Aufbau und die flexible Nutzung von Wissensstrukturen begünstigen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:37:51 | 只看該作者
Umgang mit ?ngstlichen Schülernt. Der folgende Beitrag gibt einen überblick über Symptome der ?ngstlichkeit, diagnostische M?glichkeiten, Geschlechtsunterschiede, Konsequenzen für den Schulalltag, Angstarten (Schüchternheit, Prüfungsangst und Schulangst) und Lehrerstrategien für den Umgang mit ?ngstlichen Kindern.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:14:29 | 只看該作者
2512-143X n dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie zentrale Themen, die gleicherma?en für Wissenschaft und p?dagogische Praxis von Interesse sind (Gewalt, ?ngstlichkeit, Geschlechtsrollen, Unterrichtsklima, Motivation, Konflikte).978-3-531-91104-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 16:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
简阳市| 泸西县| 新竹县| 兰考县| 曲周县| 八宿县| 天津市| 普陀区| 高平市| 阜平县| 宁阳县| 定南县| 区。| 额尔古纳市| 谷城县| 鹿泉市| 安平县| 孟村| 南涧| 永宁县| 潼南县| 钟祥市| 黄骅市| 图木舒克市| 芮城县| 资中县| 江都市| 栾城县| 长沙市| 香河县| 马尔康县| 崇明县| 化州市| 大城县| 博兴县| 毕节市| 岢岚县| 吉林市| 威远县| 桃园市| 偏关县|