找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Inhaltsfelder, Forsc Martin K. W. Schweer Book 20082nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: 浮淺
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:25:41 | 只看該作者
Tatiana Czeschlikpharmaceutical marketing, including R&D, promotion, pricing,.The pharmaceutical industry is one of today’s most dynamic and complex industries, involving commercialization of cutting-edge scientific research, a huge web of stakeholders (from investors to doctors), multi-stage supply chains, fierce c
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:12:53 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:26:25 | 只看該作者
Franz Petermann,Johanna Helmsen huge web of stakeholders (from investors to doctors), multi-stage supply chains, fierce competition in the race to market, and a challenging regulatory environment.? The stakes are high, with each new product raising the prospect of spectacular success—or failure.? Worldwide revenues are approachin
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:40:09 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:08:07 | 只看該作者
Aggressives Verhalten im Unterricht(.). Aus diesen Gründen sind in den letzten Jahrzehnten vermehrt Ans?tze zur Pr?vention und Intervention von aggressivem Verhalten in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Besonders Pr?ventionen, die vom Klassenlehrer durchgeführt werden, haben sich dabei als effektiv erwiesen (.).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:28:21 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:22:01 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:42:54 | 只看該作者
Kognitives Lernen und Ged?chtnisungen zu unterstützen. Die zentrale These dieses Kapitels lautet, dass beides, erfolgreiches Lernen und erfolgreiches Lehren, umso besser gelingen, je genauer alle Beteiligten wissen und beherzigen, wie unser Ged?chtnis funktioniert und welche Faktoren den Aufbau und die flexible Nutzung von Wissensstrukturen begünstigen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:37:51 | 只看該作者
Umgang mit ?ngstlichen Schülernt. Der folgende Beitrag gibt einen überblick über Symptome der ?ngstlichkeit, diagnostische M?glichkeiten, Geschlechtsunterschiede, Konsequenzen für den Schulalltag, Angstarten (Schüchternheit, Prüfungsangst und Schulangst) und Lehrerstrategien für den Umgang mit ?ngstlichen Kindern.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:14:29 | 只看該作者
2512-143X n dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie zentrale Themen, die gleicherma?en für Wissenschaft und p?dagogische Praxis von Interesse sind (Gewalt, ?ngstlichkeit, Geschlechtsrollen, Unterrichtsklima, Motivation, Konflikte).978-3-531-91104-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彝良县| 乌拉特中旗| 鲜城| 从化市| 台中县| 香港 | 安丘市| 武安市| 安陆市| 措勤县| 琼结县| 渝中区| 乐都县| 柳林县| 固镇县| 昌吉市| 定日县| 上杭县| 固安县| 札达县| 肥东县| 乐都县| 静乐县| 江北区| 阿瓦提县| 永清县| 福安市| 京山县| 桃园市| 长武县| 德庆县| 澎湖县| 鹰潭市| 麻栗坡县| 二连浩特市| 瓦房店市| 泰和县| 宁河县| 常熟市| 都匀市| 霍林郭勒市|