找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehren und Lernen online; Lehr- und Lernerfahr Hedwig Rosa Griesehop,Edith Bauer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Learni

[復(fù)制鏈接]
樓主: burgeon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:12:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:40:22 | 只看該作者
Partizipatives Lernen in der Online-Lehre – Anspruch, Konzept und Ausblicknline-Lehre. Die zentrale These lautet, dass die Integration von Social Software in Studienkontexte potenziell vielf?ltige Chancen für ein selbstgesteuertes, kooperatives, aktives und vor allem studierendenzentriertes Lernen im (sozial-)konstruktivistisch orientierten Sinne birgt. Eine solche Art de
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:51:24 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:00:02 | 只看該作者
Zur Relevanz literaler Kompetenzen beim online Studierenlich kommuniziert wird, sondern auch die Studienleistungen zum allergr??ten Teil schriftlich erbracht werden müssen. Die Autorin analysiert ausgehend von der Feststellung, dass Studienerfolge in Online-Formaten komplexe literale F?higkeiten voraussetzen, einerseits entscheidende, aus der Schriftdomi
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:47:38 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:24:07 | 只看該作者
Lernf?rderliches Feedback in der Online-Lehre gestalten Grundprinzipien eines lernf?rderlichen Feedbacks für beide Kontexte gleicherma?en, jedoch ergeben sich durch die Rahmenbedingungen von Online-Lehre besondere Chancen und Herausforderungen. Ausgehend von einem Verst?ndnis von lernf?rderlichem Feedback als Lernprozess begleitender, dialogischer und d
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:20:51 | 只看該作者
Online-Prüfungen – Erfahrungen von Lernenden und Gestaltungsm?glichkeiten aus didaktischer Perspektirüfungsdesigns, die u.?a. im Rahmen einer Befragung Online-Studierender erhoben wurden. Die Autorin arbeitet die besondere Prüfungsorientierung des Online-Studiums heraus. Den theoretischen Hintergrund bildet eine didaktische Perspektive, die Prüfungen als Lerngelegenheiten, aber auch als m?gliche L
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:54:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:28:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:17:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
穆棱市| 改则县| 湟源县| 乡城县| 工布江达县| 会理县| 白玉县| 略阳县| 霍山县| 孝昌县| 澜沧| 晋中市| 兰考县| 仙桃市| 麻城市| 白城市| 葫芦岛市| 苏州市| 宣化县| 西安市| 邵东县| 嵩明县| 汝阳县| 合肥市| 常山县| 收藏| 吉隆县| 云阳县| 遂平县| 大余县| 澳门| 来宾市| 石狮市| 托克逊县| 梁河县| 东阿县| 岚皋县| 神池县| 泰宁县| 西峡县| 城口县|