找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Ergebnisse der Herbs Peter F. E. Sloane,Reinhard Bader,Gerald A. Straka Textbo

[復制鏈接]
樓主: Entangle
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:29:28 | 只看該作者
,Die F?rderung von Denken im ?konomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstituti nicht zu leugnende und sich im Informationszeitalter eher akzelerierende Entwicklung nehme ich zum Ausgangspunkt, um den Stand der Entwicklung eines im Kern bildungstheoretisch fundierten Konzeptes zur F?rderung von Denken im ?konomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstitution
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:37:57 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:12:58 | 只看該作者
,?Lernen mit dem Computer?“ Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zur Nutzung betrieblicher SelbstleLemangebote bereit gestellt werden, die die herk?mmlichen Weiterbildungsma?nahmen erg?nzen, teilweise sogar ersetzen sollen. Die betrieblichen Gründe für die Einrichtung von Selbstlemzenten liegen auf der Hand: Das Ziel ist v.a. eine Kostenersparnis im Weiterbildungsbereich und die Deckung des steig
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:31:57 | 只看該作者
Frank Achtenhagen,B?rbel Fürstenau,Ulrich Getsch,Ernst G. John,Martina No?,Peter Prei?,Jens Siemon,Stical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:39:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:37:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:01:44 | 只看該作者
Susanne Krafttical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:31:46 | 只看該作者
Gerald A. Straka,Nike Pla?meier,Gert Spevacektical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:50:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:09:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 14:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
塔河县| 灵武市| 剑阁县| 许昌市| 安新县| 牡丹江市| 开平市| 康乐县| 南昌县| 大兴区| 保定市| 莎车县| 仪陇县| 筠连县| 福鼎市| 南溪县| 马鞍山市| 驻马店市| 新泰市| 蛟河市| 白河县| 肥东县| 广灵县| 榕江县| 光泽县| 定日县| 集安市| 原阳县| 班玛县| 镇江市| 西盟| 泗阳县| 安福县| 内黄县| 河源市| 凌云县| 台江县| 鄯善县| 榆社县| 黎城县| 陕西省|