找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten; Einheitsausgabe für R. Winderlich,W. Peter Book 1954 Springer Fachmedien Wiesbaden 1954 Chem

[復(fù)制鏈接]
查看: 53595|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten
副標(biāo)題Einheitsausgabe für
編輯R. Winderlich,W. Peter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584003/584003.mp4
圖書封面Titlebook: Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten; Einheitsausgabe für  R. Winderlich,W. Peter Book 1954 Springer Fachmedien Wiesbaden 1954 Chem
描述Der Bitte des Verlegers um die Neubearbeitung des Lehrbuches der Chemie von Rudolf Winderlich bin ich gern, wenn auch mit einigem Z?gern, nach- gekommen. Gern habe ich mich der Aufgabe unterzogen, weil diesem Meister des Experiments im Lehrer- und Schülerversuch meine Verehrung geh?rt. Z?gern lie? mich die vollst?ndige Umarbeitung, die notwendig er- schien. Hat sich doch die Umwelt, aus der wir die ersten Anknüpfungs- punkte entnehmen, so sehr ver?ndert, da? neue, übersichtlichere Wege zur Atomvorstellung beschritten werden k?nnen. Die Vorstellung von den stark bewegten Gasmolekülen ist aus dem Physikunterricht und aus leicht verst?ndlichen Darstellungen, die auch die Atome betreffen, allgemein vor- handen. Darauf kann man zurückgreifen und über das anschauliche Gesetz von Avogadro zu den ersten Formeln gelangen. Als notwendige Folgerun- gen schlie?en sich die übrigen Gesetze und Begriffe an. Die kostbaren histo- rischen Zusammenh?nge, die in reichem Ma?e von Winderlich ausgebreitet werden, fügen sich zwanglos in den strafferen Aufbau. Zwei Tafeln der gro?en Theorien mit den Gesetzen, auf denen diese ruhen, und der Methoden, die zu den Zahlenwerten führen, sollen die gedankliche Kl
出版日期Book 1954
關(guān)鍵詞Chemie; Elektrolyse; Elektronen; Energie; Gleichgewichte; Kristall; Massenwirkungsgesetz; Metalle; Osmose; Ph
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-04370-6
isbn_softcover978-3-663-03181-9
isbn_ebook978-3-663-04370-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1954
The information of publication is updating

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten影響因子(影響力)

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten被引頻次

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten年度引用

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten年度引用學(xué)科排名

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten讀者反饋

書目名稱Lehrbuch der Chemie für H?here Lehranstalten讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:10 | 只看該作者
ch- gekommen. Gern habe ich mich der Aufgabe unterzogen, weil diesem Meister des Experiments im Lehrer- und Schülerversuch meine Verehrung geh?rt. Z?gern lie? mich die vollst?ndige Umarbeitung, die notwendig er- schien. Hat sich doch die Umwelt, aus der wir die ersten Anknüpfungs- punkte entnehmen,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:29 | 只看該作者
,Radioaktivit?t und Bau der Atomkerne, ebenfalls auf lichtempfindliche Platten durch Pappschirme hindurch wirkt, .. Am auffallendsten war, da? die Pechblende im Vergleich mit Uransalzen die Platte st?rker schw?rzte, als ihrem Urangehalt entsprach.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:03 | 只看該作者
Book 1954en. Gern habe ich mich der Aufgabe unterzogen, weil diesem Meister des Experiments im Lehrer- und Schülerversuch meine Verehrung geh?rt. Z?gern lie? mich die vollst?ndige Umarbeitung, die notwendig er- schien. Hat sich doch die Umwelt, aus der wir die ersten Anknüpfungs- punkte entnehmen, so sehr ve
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:46 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/584003.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:03 | 只看該作者
,Das Wasser und Seine Moleküle — Das Gewicht der Atome,Wir haben bisher lauter . Stoffe untersucht und die Luft als ein ., das sie umgibt und ver?ndert. Der wichtigste . Stoff ist das Wasser. Bevor wir uns seiner chemischen Untersuchung zuwenden, machen wir uns mit seinen . Eigenschaften vertraut.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:00 | 只看該作者
,Von den L?sungen und dem Bau der Atome,Die physikalischen und chemischen Untersuchungen an Gasen brachten die Gewi?heit, da? es die Moleküle sind, die das gleichartige Verhalten der Gase bedingen, und da? sie aus Atomen aufgebaut sein müssen. Nun fand man bei den L?sungen ganz ?hnliche Erscheinungen wie bei den Gasen. Das bringt uns neue Einsichten in den Bau der Materie.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华池县| 子长县| 洮南市| 峡江县| 闽清县| 永嘉县| 新野县| 连城县| 澎湖县| 四平市| 牙克石市| 收藏| 东光县| 霸州市| 米脂县| 区。| 宜川县| 广东省| 广水市| 滨海县| 胶州市| 潞城市| 涿鹿县| 惠安县| 鄂温| 建瓯市| 射洪县| 翼城县| 玉门市| 孝昌县| 关岭| 郸城县| 襄汾县| 准格尔旗| 桐梓县| 澳门| 自治县| 北票市| 黎平县| 红河县| 桃园市|