找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehramtsstudium mit Migrationshintergrund; Einflussfaktoren auf ?eyma Gülen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:40:04 | 只看該作者
ferential diagnosis. The presence of other, more common, diseases serve only to distract attention and confuse the diagnosis. Since the number of elderly people is increasing, the need for continued high standard of skill in diagnosis and management is emphasized. These factors are considered in thi
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:56:41 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:54:23 | 只看該作者
nander.???? . .Die Autorin..?eyma Gülen. hat am Institut für Soziologie der Georg-August-Universit?t G?ttingen im Bereich der Migrations- und Bildungsforschung promoviert. Derzeit arbeitet sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Leibniz School of Education in Hannover..978-3-658-32881-8978-3-658-32882-5
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:56:51 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:23:37 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:26:50 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:32:23 | 只看該作者
978-3-658-32881-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:25:32 | 只看該作者
Einleitung,Lehrkr?fte üben unumstritten einen der gesellschaftlich bedeutsamsten Berufe aus. Diese Relevanz zeigt sich einerseits in ihrer Vermittlerrolle von Werten und Normen (Karakasoglu 2006: 2) und andererseits in der Verantwortung, die LehrerInnen für die Bildung der Folgegenerationen einer Gesellschaft tragen (Baumert und Kunter 2006: 472).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:00:16 | 只看該作者
Theoretischer Rahmen und Hypothesen,Das folgende Kapitel hat zum Ziel, das theoretische Gerüst der Arbeit zu erschlie?en und daran anknüpfend die Forschungshypothesen zu formulieren.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:51:55 | 只看該作者
Daten und Methodik,Nach der Darlegung der theoretischen Grundlagen und der Forschungshypothesen, wird nun in diesem Kapitel die Daten- und Methodenbasis der empirischen Analysen aufgezeigt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闻喜县| 山阳县| 厦门市| 吕梁市| 惠州市| 龙山县| 衡南县| 邹城市| 台州市| 崇文区| 峨眉山市| 牡丹江市| 华池县| 田东县| 阿克陶县| 漳平市| 镇雄县| 盘锦市| 临沂市| 巫山县| 海晏县| 伊吾县| 莎车县| 肥乡县| 西华县| 金川县| 贞丰县| 互助| 罗城| 崇州市| 武平县| 出国| 宣化县| 镇赉县| 卫辉市| 乃东县| 佛冈县| 五华县| 新兴县| 许昌县| 南康市|