找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebensstilorientiertes Kulturmarketing; Besucherorientierung Ralf Terlutter Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bildung.Forschungs

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戲弄
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:22:07 | 只看該作者
Grundlagen des Kulturmarketing,ff Kultur ist abgeleitet vom lateinischen Verb ., das man mit . oder . übersetzen kann (Brockhaus Enzyklop?die, 12. Bd, 1990, S.580). In seiner weitesten Begriffsauffassung umfa?t Kultur alles, ?was der Mensch geschaffen hat, was also nicht naturgegeben ist“ (Brockhaus Enzyklop?die, 12. Bd., 1990, S
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:50:25 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:10:39 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:05:22 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:14:53 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:02:38 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Besucherforschung und Angebotsgestaltung,Ziele der empirischen Untersuchung zur Besucherforschung und Angebotsgestaltung waren:
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:03:57 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:17:07 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:35:40 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:44:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91511-5Bildung; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Kundenorientierung; Marketing; Suchmaschinenmarke
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宕昌县| 衡水市| 大城县| 衡山县| 嘉义市| 宁津县| 宜黄县| 奈曼旗| 阿鲁科尔沁旗| 鄂尔多斯市| 丹东市| 青岛市| 沙田区| 合川市| 凌云县| 尉犁县| 古浪县| 蒙自县| 闽侯县| 武乡县| 台安县| 衡东县| 仙桃市| 遂平县| 河池市| 白水县| 松原市| 绍兴县| 玉门市| 台前县| 乌兰浩特市| 米林县| 灌阳县| 遂宁市| 洪雅县| 崇明县| 浑源县| 布拖县| 阿坝县| 揭阳市| 大关县|