找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebensstilorientierte Marketing-Theorie; Analyse und Weiteren Thomas E. Banning Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Datenerheb

[復(fù)制鏈接]
查看: 30478|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie
副標(biāo)題Analyse und Weiteren
編輯Thomas E. Banning
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583326/583326.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Lebensstilorientierte Marketing-Theorie; Analyse und Weiteren Thomas E. Banning Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Datenerheb
描述In der Marketing-Theorie existieren verschiedene Ans?tze zur Erkl?rung des Konsumverhaltens; zu diesen geh?rt auch die in den letzten Jahren in Theorie und Praxis gleicherma?en stark beachtete Lebensstil-Forschung. Die Zielsetzung dieser Arbeit ist darin zu sehen, M?glichkeiten und Voraussetzungen einer Nutzung der Lebensstil-Forschung im Marketing aufzuzeigen. Dabei werden in einem ersten Schritt historische, verhaltenstheoretische und anwendungsbezogene Aspekte einer Integration der Lebensstil-Forschung in die Marketing-Theorie diskutiert und die Voraussetzungen für die Konzeptionierung einer lebensstilorientierten Marketing-Theorie untersucht. Da die vielf?ltigen Ver?ffentlichungen zur Lebensstil-Forschung zumeist nur auf einige eng begrenzte methodische oder strategische Fragestellungen eingehen, liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Verdichtung der Forschungsergebnisse zu einem in sich geschlossenen Konzept. Insbesondere bezüglich der modelltheoretischen Fundierung ist an den bisherigen Arbeiten zur Lebensstil-Forschung Kritik zu üben, so da? der Entwicklung eines entsprechenden Rahmenkonzepts besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das vorgestellte Lebensstil-Modell zur Er
出版日期Book 1987
關(guān)鍵詞Datenerhebung; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51472-2
isbn_softcover978-3-7908-0379-2
isbn_ebook978-3-642-51472-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1987
The information of publication is updating

書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie影響因子(影響力)




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie被引頻次




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie年度引用




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie讀者反饋




書目名稱Lebensstilorientierte Marketing-Theorie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:36 | 只看該作者
Thomas E. Banninglin resistance. Since androgens and insulin modulate of brain architecture and function, it is not surprising that PCOS is associated with a brain phenotype, but also one that presents variably. Building on the notion that the brain is a target of hormones of all classes, in this chapter we characte
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:53 | 只看該作者
Thomas E. Banningative net protein ratio (RNPR). The RPER and RNPR values of untreated lactalbumin and SPI were 89–91 and 56–64%, respectively. But the RPER and RNPR values of the treated lactalbumin and SPI were 0%. The mineral status of rats was also compromised by feeding alkaline/heat treated proteins. Liver iro
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:14 | 只看該作者
law reform act and the development of the cap rate. The analysis is completed by focussing on the German office market and investigating how its rental levels and gross purchase prices areaffected by changes in the municipal trade tax multiplier.978-3-658-14092-2978-3-658-11553-1Series ISSN 2570-2246 Series E-ISSN 2570-2254
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:21 | 只看該作者
0176-9235 ng Kritik zu üben, so da? der Entwicklung eines entsprechenden Rahmenkonzepts besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das vorgestellte Lebensstil-Modell zur Er978-3-7908-0379-2978-3-642-51472-2Series ISSN 0176-9235
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51472-2Datenerhebung; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Marketing
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平安县| 清水县| 仙游县| 广安市| 盐津县| 保德县| 丽水市| 工布江达县| 开鲁县| 娄底市| 南部县| 腾冲县| 石林| 喀什市| 靖宇县| 兰考县| 博罗县| 柘荣县| 勃利县| 双牌县| 兴安盟| 阳东县| 聂荣县| 彩票| 卓资县| 顺昌县| 黄冈市| 体育| 佛山市| 静宁县| 黄石市| 正定县| 洪湖市| 崇阳县| 张家界市| 巫溪县| 阿瓦提县| 平南县| 客服| 葫芦岛市| 中牟县|