找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung; Marianne Reeb Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 38888|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung
編輯Marianne Reeb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583316/583316.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung;  Marianne Reeb Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb
描述Für die strategische Produktplanung werden Informationen über zukünftige Kundenbedürfnisse ben?tigt. Da die Konsumenten meist nicht in der Lage sind, Auskunft über ihre zukünftigen Wünsche zu geben, stellen herk?mmliche Befragungsmethoden bestenfalls Bestandsaufnahmen der Gegenwart dar. Mit Hilfe einer computergestützten Sensitivit?tsanalyse erarbeitet Marianne Reeb ein Konzept zum Einsatz von Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung. Die Autorin pr?sentiert Methoden und Modelle der theoretischen und praktischen Lebensstilanalyse sowie Anwendungsbeispiele (Segmentierung, Positionierung auf Lebensstildimensionen und Analyse von Trends im Konsumverhalten). Ergebnis ist die Entwicklung und Simulation eines systemischen Lebensstilmodells. Es wird deutlich, welche Ver?nderungspotentiale einzelne Lebensstile haben und welche Faktoren diese Ver?nderungen begünstigen bzw. verhindern.
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Konsumentenverhalten; Kundenbedürfnisse; Marketing; Marktf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95230-1
isbn_softcover978-3-8244-6576-7
isbn_ebook978-3-322-95230-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung被引頻次




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung年度引用




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung讀者反饋




書目名稱Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:28 | 只看該作者
Book 1998Auskunft über ihre zukünftigen Wünsche zu geben, stellen herk?mmliche Befragungsmethoden bestenfalls Bestandsaufnahmen der Gegenwart dar. Mit Hilfe einer computergestützten Sensitivit?tsanalyse erarbeitet Marianne Reeb ein Konzept zum Einsatz von Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschun
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:38 | 只看該作者
Einleitung,r allem auch gesellschaftliche Ver?nderungen vollziehen sich in kürzeren Zeitr?umen, als das noch vor zwanzig Jahren der Fall war. Unternehmen müssen sich dieser. Dynamik und der zunehmenden Komplexit?t ihres Umfeldes mit geeigneten Strategien anpassen, um zukunftsf?hig zu sein.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:29 | 只看該作者
Anwendung der Lebensstilforschung im Strategischen Marketing,gen. Dies gilt ohne Einschr?nkungen auch für die Erforschung des Konsumentenverhaltens.“ (KROEBER-RIEL 1992, S. 13). Die Interdisziplinarit?t der Marketingforschung stellt somit die . Voraussetzung für eine Integration der Lebensstilforschung in die Marketingforschung dar (BANNING 1987a, S. 62).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:13 | 只看該作者
,Die systemorientierte Betrachtung von Lebensstilen zur überprüfung von Trendprognosen,ich von Ergebnissen unterschiedlicher Wissenschaften m?glich. über die Klassifikation von Systemen und die Definition ihrer Bestandteile entsteht eine “Basissprache” (ULRICH 1984, S.49), die eine Generalisierung und Vereinheitlichung bislang unverbundener einzelwissenschaftlicher Theorien erm?glicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:18:01 | 只看該作者
Book 1998ierung auf Lebensstildimensionen und Analyse von Trends im Konsumverhalten). Ergebnis ist die Entwicklung und Simulation eines systemischen Lebensstilmodells. Es wird deutlich, welche Ver?nderungspotentiale einzelne Lebensstile haben und welche Faktoren diese Ver?nderungen begünstigen bzw. verhindern.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:46:32 | 只看該作者
Die Untersuchung von Trends im Konsumentenverhalten,ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Griechen suchten das Orakel von Delphi auf, Wallenstein hatte seinen pers?nlichen Astrologen und heute findet man in nahezu jeder Zeitschrift Horoskope. Diese Formen der Besch?ftigung mit der Zukunft gelten durchweg als unseri?s, weil unwissenschaftlich.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清丰县| 许昌市| 和平区| 新建县| 张家界市| 富平县| 叙永县| 平阳县| 涞源县| 开远市| 姜堰市| 海伦市| 上思县| 江华| 临沭县| 美姑县| 满城县| 绥芬河市| 莱阳市| 平潭县| 石城县| 兴国县| 通辽市| 德兴市| 嘉荫县| 静安区| 镇沅| 安龙县| 来宾市| 宜章县| 临澧县| 广东省| 铁岭市| 石景山区| 三穗县| 长丰县| 阿克苏市| 合川市| 睢宁县| 儋州市| 正宁县|