找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebensmittelmarketing; Produktinnovationen Christoph Wegmann Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[復(fù)制鏈接]
查看: 7219|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lebensmittelmarketing
副標題Produktinnovationen
編輯Christoph Wegmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583269/583269.mp4
概述Geht auf die Besonderheiten der Lebensmittelvermarktung ein.Erl?utert Unterschiede zwischen der Vermarktung von Lebensmitteln und anderen Konsumgütern.Zeigt L?sungen für die Herausforderungen im Food
圖書封面Titlebook: Lebensmittelmarketing; Produktinnovationen  Christoph Wegmann Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur
描述.Lernen Sie mit diesem Buch das Lebensmittelmarketing kennen.Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld. Schlie?lich ist die Auswahl, vor der Konsumenten stehen, riesig. Zudem müssen Lebensmittelproduzenten die individuellen Bedürfnisse der Verbraucher befriedigen, um am Ende Gewinne zu erzielen. Doch wie schaffen es Firmen, dass sich Konsumenten im gro?en Angebotsdschungel letztendlich gezielt für ein Produkt entscheiden? Dieses Buch liefert die Antwort und gibt überraschende Einblicke in die Lebensmittelindustrie.?.Christoph Wegmann zeigt auf, wo die Unterschiede bei der Vermarktung von Lebensmitteln im Vergleich zu anderen Konsumgütern liegen. Er erl?utert, worauf Sie im Bereich des Food Marketings achten müssen. Zudem adressiert er in diesem Buch die Herausforderungen, die sich im Rahmen des Lebensmittelmarketings stellen. Er er?rtert L?sungsm?glichkeiten und geht au?erdem auf ethische Fragestellungen ein, mit denen sich die Branche auseinandersetzen muss.?.Lesenswert für Studenten?.und?.Praktiker?.Durch seinen thematischen Schwerpunkt richtet sich Christoph Wegmanns Buch ?Lebensmittelmarketing“ speziell an folgende Zielgruppen:.Studierende aus den Bereichen ?kotropholo
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Buch Lebensmittelmarketing; Lebensmittelindustrie; Lebensmittelvermarktung; Food Marketing; Lebensmittel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26038-5
isbn_softcover978-3-658-26037-8
isbn_ebook978-3-658-26038-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Lebensmittelmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Lebensmittelmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lebensmittelmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lebensmittelmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lebensmittelmarketing被引頻次




書目名稱Lebensmittelmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lebensmittelmarketing年度引用




書目名稱Lebensmittelmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lebensmittelmarketing讀者反饋




書目名稱Lebensmittelmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:08 | 只看該作者
Ethisches Lebensmittelmarketing,raxis der Lebensmittelhersteller. Tats?chlich werden viele ungesunde Produkte an Kinder vermarktet. Andererseits gibt es etliche Selbstregulierungen, mit denen die Industrie der Verantwortung gerecht werden m?chte.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:55 | 只看該作者
Textbook 2020f ethische Fragestellungen ein, mit denen sich die Branche auseinandersetzen muss.?.Lesenswert für Studenten?.und?.Praktiker?.Durch seinen thematischen Schwerpunkt richtet sich Christoph Wegmanns Buch ?Lebensmittelmarketing“ speziell an folgende Zielgruppen:.Studierende aus den Bereichen ?kotropholo
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:23 | 只看該作者
wert für Studenten?.und?.Praktiker?.Durch seinen thematischen Schwerpunkt richtet sich Christoph Wegmanns Buch ?Lebensmittelmarketing“ speziell an folgende Zielgruppen:.Studierende aus den Bereichen ?kotropholo978-3-658-26037-8978-3-658-26038-5
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26038-5Buch Lebensmittelmarketing; Lebensmittelindustrie; Lebensmittelvermarktung; Food Marketing; Lebensmittel
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/583269.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
环江| 甘德县| 临泉县| 高密市| 托里县| 太仆寺旗| 广宁县| 桑日县| 绥阳县| 湟中县| 贵阳市| 石河子市| 施秉县| 库车县| 唐山市| 循化| 吉林市| 永济市| 中宁县| 宁明县| 宁城县| 合江县| 商都县| 五指山市| 依安县| 横山县| 普陀区| 湖南省| 广宁县| 鹿邑县| 常宁市| 沾益县| 易门县| 普定县| 贞丰县| 新野县| 专栏| 特克斯县| 山西省| 疏附县| 登封市|