找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik; Adaptation des Lifel Andrea óhidy Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[復(fù)制鏈接]
查看: 12129|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik
副標(biāo)題Adaptation des Lifel
編輯Andrea óhidy
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583231/583231.mp4
概述Bildungspolitik im Vergleich:.Wahrnehmung - Interpretation - Adaptation
圖書封面Titlebook: Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik; Adaptation des Lifel Andrea óhidy Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S
描述Lebenslanges Lernen wurde in den letzten Jahrzehnten zum überbegriff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union. Doch das Lifelong Learning-Konzept der EU wird in den Mitgliedsl?ndern zum Teil sehr unterschiedlich aufgegriffen. Hier knüpft Andrea óhidy an, indem sie die Adaptation des EU-Konzepts in der deutschen und ungarischen Bildungspolitik, stellvertretend für das westliche und das ?stliche Europa aufzeigt. Zum ersten Mal werden hier die wichtigsten bildungspolitischen Dokumente der EU, Deutschlands und Ungarns zum ?Lebenslangen Lernen“ vergleichend analysiert. Die Unterschiedlichkeit der Positionen verdeutlicht die Herausforderungen und Schwierigkeiten bei der gemeinschaftlichen Umsetzung des EU-Konzepts. Das Buch m?chte deshalb sowohl zu einer Intensivierung der vergleichenden Diskussion der europ?ischen Lifelong Learning-Debatte sowie zu einer besseren bildungspolitischen Verst?ndigung innerhalb der Europ?ischen Union beitragen.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungspolitik; EU-Konzept; Erwachsenenbildung; Europa; Europ?ische Bildung; Europ?ische Union (
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91754-2
isbn_softcover978-3-531-16974-3
isbn_ebook978-3-531-91754-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik影響因子(影響力)




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik被引頻次




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik年度引用




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik讀者反饋




書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:12 | 只看該作者
Andrea óhidyhysical changes to sensation and perception associated with immobility provide a novel route to illuminate how changes to body experience impact the self, identity and social mobility. These accounts are drawn from recent phenomenological research exploring the experiences of immobility and discomfo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:38 | 只看該作者
Andrea óhidyions, and for emerging wastewater treatment technologies. Due to low waste generation and energy requirements, biocatalyst-mediated processes have an edge over many established chemical processes and are also more economical. In most of the cases biocatalysts, especially whole cells need to be immob
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:28:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:19 | 只看該作者
Einleitung,iff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union geworden. Die Idee eines lebenslang andauernden Lernprozesses entstand als eine Antwort auf die von Philip H. Coombs 1967 konstatierte Weltbildungskrise, erwirkte auf der Folie der europ?ischen Entwicklung eine neue Fokussierung i
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:06:09 | 只看該作者
,Das Konzept ?Lebenslanges Lernen“ in der Europ?ischen Union und die Rahmenbedingungen seiner Adaptaausgew?hlten L?ndern vorgestellt. Wie in Kapitel 2.2.2.3 dargelegt, geht es dabei um zwei Komponenten des tertium comparationis sowie um die zwei Seiten des Vergleichs: Der Grundannahme der Studie zufolge steht das EU-Konzept für die konvergierende, die nationalen Rahmenbedingungen stehen für die di
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊通| 秦皇岛市| 老河口市| 铜梁县| 禹州市| 荔波县| 新昌县| 吉首市| 乌鲁木齐县| 天津市| 闵行区| 溧阳市| 逊克县| 双城市| 根河市| 巴彦县| 张家川| 大足县| 东阿县| 固阳县| 惠水县| 苏尼特左旗| 恭城| 仁怀市| 桦川县| 九寨沟县| 义乌市| 西平县| 白沙| 密山市| 上饶县| 栾城县| 松滋市| 鄢陵县| 崇州市| 绥江县| 筠连县| 得荣县| 花垣县| 溆浦县| 安远县|