找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 4: Formen und I Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: Buren
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:26:45 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:14:31 | 只看該作者
Einleitung in den vorliegenden Band,atisiert haben. So finden sich auf begrenztem Raum Ausführungen zu Lernformen und -bedingungen in verschiedenen Schultypen und -f?chern, wobei auch neue Ziel- und Inhaltsbereiche angesprochen werden. Auch wenn eine Abdeckung des gesamten Problembereichs im Hinblick auf Aspekte eines lebenslangen Ler
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:05:18 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:12:49 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:40:13 | 只看該作者
,Verantwortung — Initiative — Selbstwirksamkeit: Skizze eines Programms zur F?rderung situierten Lerf die Sozialpsychologie der Gruppen und auf Motivationen und Orientierungen der Individuen. So beschrieb vor bald hundert Jahren Emile Durkheim in nach wie vor lehrreichen Analysen die Folgen, die der übergang von der traditionalen zur modernen, durch Arbeitsteilung charakterisierten Gesellschaftsfo
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:58:35 | 只看該作者
Lernen aus Fehlern als Beitrag zum lebenslangen Lernen, Altersgruppe aus Fehlern lernen dürfe. Sie bejahen dies für Schülerinnen und Schüler, also für sich selber, aber sie lehnen es kategorisch ab für Erwachsene. Nach Auffassung dieser Jugendlichen haben Erwachsene offenbar kein Recht, Fehler zu machen — und damit auch keine Gelegenheit, aus Fehlern zu
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:56:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:15:12 | 只看該作者
Lebenslanges Lernen aus der Sicht der Grundschulforschung,tisches und durch Forschungen abgesichertes Konzept ist aber dennoch nicht vorhanden. Meist wird der Begriff in folgendem Kontext verwendet (vgl. z.B. Bildungskommission NRW 1995; Bundesministerium für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten 1996; Nationales Komitee für Lebenslanges Lernen Deutsch
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:56:14 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:56:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤台县| 汉阴县| 泸州市| 阜新| 兴化市| 鹿邑县| 黄骅市| 宁南县| 南宁市| 金乡县| 襄垣县| 开化县| 三原县| 囊谦县| 和顺县| 金华市| 鄱阳县| 宜昌市| 邻水| 磐安县| 西吉县| 安徽省| 桃源县| 赞皇县| 牡丹江市| 平江县| 紫阳县| 望奎县| 五原县| 滕州市| 淄博市| 济源市| 金溪县| 六安市| 文昌市| 哈巴河县| 军事| 娱乐| 昌宁县| 台中县| 泸西县|