找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 4: Formen und I Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: Buren
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:37:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:07:17 | 只看該作者
Einleitung in den vorliegenden Band,ue Ziel- und Inhaltsbereiche angesprochen werden. Auch wenn eine Abdeckung des gesamten Problembereichs im Hinblick auf Aspekte eines lebenslangen Lernens nicht m?glich war, so er?ffnen die zw?lf Gutachten doch den Blick auf die Vielfalt der zu berücksichtigenden Fragen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:40:11 | 只看該作者
,Lebenslanges Lernen unter dem Aspekt interkultureller Bildung — Fokus: berufliche Erstausbildung,?rt hierzu auch die Berücksichtigung sowohl der betrieblichen und politischen (vgl. Münk, 1995, S. 32) als auch der gesellschaftlichen und technischen Ver?nderungen (vgl. hierzu auch Achtenhagen, Tramm, Prei?, Seemann-Weymar, John & Schunck 1992; Achtenhagen & John 1992; Tramm 1997)..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:57:04 | 只看該作者
,Integrative Aus- und Weiterbildungsmodelle für den Erwerb interkultureller Managementkompetenz — Eillerdings gilt hierbei auch für die Wirtschaft, was Bundeskanzler Schr?der als ein entscheidendes Entwicklungsmerkmal der Politik bezeichnet: ?Politik ist sehr viel mehr als in der Vergangenheit Kommunikation. Erfolgreich ist, wer kommunikativer ist als andere“ (Die Woche 40/1998, 3).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:55:11 | 只看該作者
Book 2000 F?chern und Schulformen. Hinzu treten Ausführungen zu neuen Lerngebieten wie Wirtschaftsinformatik und Interkulturalit?t. .Die hier abgedruckten Expertisen analysieren bisher vorliegende Forschungsergebnisse und verdichten sie zu Handlungsempfehlungen..
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:03:30 | 只看該作者
schiedenen F?chern und Schulformen. Hinzu treten Ausführungen zu neuen Lerngebieten wie Wirtschaftsinformatik und Interkulturalit?t. .Die hier abgedruckten Expertisen analysieren bisher vorliegende Forschungsergebnisse und verdichten sie zu Handlungsempfehlungen..978-3-8100-2750-4978-3-322-99899-6
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:38:15 | 只看該作者
,Lebenslanges Lernen unter Berücksichtigung von Lernstrategien,undert ist lebenslanges Lernen künftig entscheidend für die F?higkeit, sich an die ver?nderten Anforderungen des Arbeitsmarktes anzupassen, entscheidend aber auch für jeden einzelnen, um den sich wandelnden Zeitrahmen und Lebensrhythmus zu gestalten.“ (Deutsche Unesco-Kommission, 1997, S. 85–86).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:43:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:11:40 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:41:33 | 只看該作者
s thematisiert haben..So finden sich Typologien eines lebenslangen Lernens, Hinweise zu Lernstrategien, zum selbstorganisierten Lernen und zur F?rderung nachhaltiger Lernmotivation. Probleme des Umgangs mit Fehlern und das Mastery Learning werden ebenso.angesprochen wie Fragen des Unterrichts in ver
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南木林县| 喀什市| 叙永县| 大名县| 万全县| 顺昌县| 谷城县| 澄江县| 年辖:市辖区| 泸州市| 泾阳县| 德钦县| 阳西县| 镇远县| 绥化市| 临夏县| 凤凰县| 将乐县| 平泉县| 天门市| 平乡县| 赫章县| 巴彦县| 桂林市| 长宁区| 灵山县| 赤水市| 馆陶县| 平和县| 文水县| 烟台市| 定陶县| 永平县| 汉沽区| 义乌市| 利辛县| 页游| 阳曲县| 阿尔山市| 辽源市| 东宁县|