找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leben und Alltag in Malaysia; Souchou Yao Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Sin

[復(fù)制鏈接]
查看: 26954|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Leben und Alltag in Malaysia
編輯Souchou Yao
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583135/583135.mp4
概述Untersucht die Freiheit, mit der Malaysier ihr Lebenswerk angehen.Ihre Strategien zur Bew?ltigung von Problemen zwischen Religion und Politik.Versucht, die philosophischen Fragen zu entwirren
圖書封面Titlebook: Leben und Alltag in Malaysia;  Souchou Yao Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Sin
描述.Malaysia ist eine wohlhabende, sich entwickelnde Nation in Südostasien. Seine Bürger sind mit den Problemen konfrontiert, die das Leben der Menschen überall auf der Welt kennzeichnen. Diese Probleme betreffen die Familie und die wirtschaftliche Sicherheit ebenso wie die existenziellen Entscheidungen, die wir gew?hnlich mit den Bewohnern entwickelter Gesellschaften verbinden. Mit der Kunst der Ethnographie und der kulturellen Analyse des Anthropologen zeigt das Buch, wie gew?hnliche Malaysier mit den Unw?gbarkeiten und der Unbest?ndigkeit ihrer t?glichen Existenz umgehen. In einer leicht postkolonialen Geste übertr?gt .Doing Lifework in Malaysia .das Werk von Heidegger, Arendt, Camus und Sartre - den Meistern des europ?ischen Existenzialismus - auf eine Situation, die erkennbar aus der "Dritten Welt" stammt. Das Ergebnis ist eine Reihe eindringlicher und erhellender Essays, die ein breites Spektrum sozialer Akteure abdecken, darunter eine tamilische Hausangestellte, die Filmemacherin Jasmin Ahmed, ein malaiischer Gro?h?ndler, der zum ?kologen wurde, eine Gruppe chinesischer H?ndler im Landesinneren von Sarawak und eine ehemalige kommunistische Aufst?ndische. Diese faszinierende Stu
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Kontingente; Anthropologie; Malaysia; Religion; Politik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-981-19-5811-3
isbn_softcover978-981-19-5810-6
isbn_ebook978-981-19-5811-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Singapore Pte Ltd
The information of publication is updating

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia影響因子(影響力)

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia被引頻次

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia年度引用

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia年度引用學(xué)科排名

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia讀者反饋

書目名稱Leben und Alltag in Malaysia讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-19-5811-3Kontingente; Anthropologie; Malaysia; Religion; Politik
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:36 | 只看該作者
Souchou YaoUntersucht die Freiheit, mit der Malaysier ihr Lebenswerk angehen.Ihre Strategien zur Bew?ltigung von Problemen zwischen Religion und Politik.Versucht, die philosophischen Fragen zu entwirren
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:42:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:42 | 只看該作者
über das Schreiben von EthnographieIn . erkl?rt William Burroughs schlicht: ?Ich habe von einer Droge namens Yagé [Ayahuasca] gelesen, die von den Indianern im Quellgebiet des Amazonas verwendet wird. … Ich beschloss, nach Kolumbien zu gehen und nach Yagé zu suchen.“
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:05:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:07 | 只看該作者
Die Diaspora kehrt zurückZurück in Port Dickson beginne ich, mich einzurichten. Eine meiner ersten Aufgaben ist es, Mok, den Bauunternehmer, anzurufen. Ich muss ihm einen Scheck für die abgeschlossene Küchenrenovierung geben und ihn dazu bringen, die Exemplare meines Buches über die malaysische Notlage abzuholen, die ich beim Verlag bestellt habe.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:33 | 只看該作者
Begierdeem H?hepunkt des australischen Sommers. Der Garten war lichtdurchflutet, und der japanische Bambusbusch trieb seine Bl?tter aus und versprach ein glückliches Jahr. Ich legte die Koteletts auf den Holzkohlegrill und kontrollierte die Getr?nke im Eisbeh?lter, w?hrend in der Küche ein Salat aus wildem Rucola und Kirschtomaten zubereitet wurde.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莆田市| 新龙县| 宁都县| 高唐县| 正蓝旗| 文昌市| 乌恰县| 东兴市| 新津县| 毕节市| 丰顺县| 洛阳市| 巴彦县| 青海省| 乌鲁木齐县| 辽阳县| 白河县| 绿春县| 舞钢市| 建水县| 虎林市| 龙山县| 依兰县| 上蔡县| 玉龙| 邹城市| 阿荣旗| 安庆市| 广安市| 吐鲁番市| 星子县| 齐齐哈尔市| 临海市| 汝州市| 鱼台县| 诸暨市| 闽侯县| 扎赉特旗| 东港市| 汶川县| 天等县|