找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Least-Cost Planning und strategisches Marketing; Hartmut Hasse Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 49361|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing
編輯Hartmut Hasse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583082/583082.mp4
圖書封面Titlebook: Least-Cost Planning und strategisches Marketing;  Hartmut Hasse Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade
描述Vor dem Hintergrund ?konomischer und politischer Herausforderungen orientieren sich Energieversorgungsunternehmen zunehmend am Konzept des Least-Cost Planning. Dieses Konzept sieht vor, da? Energieanbieter durch eine gezielte Nachfragebeeinflussung Energieeinsparpotentiale erschlie?en und diese als Ressource zur Energiebedarfsdeckungin ihrer Planung berücksichtigen. Auf diese Weise ergeben sich neue Anforderungen für das Marketing von Energieversorgungsunternehmen. Hartmut Hasse entwickelt eine ganzheitliche Konzeption für das strategische Marketing von Energieversorgungsunternehmen im Kontext des Least-Cost Planning. Ausgehend von einer kritischen Reflexion und Erweiterung der theoretischen Grundlagen dieses Ansatzes analysiert der Autor wichtige Rahmenbedingungen und bietet praxisorientierte Gestaltungsempfehlungen. Diese reichen von der Beeinflussung energiepolitischer Rahmenbedingungen über die Ressourcenplanung bis hin zur Vermarktung energieeffizienzorientierter Probleml?sungen.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Energieversorgung; Energiewirtschaft; Handel; Marketing; Umweltschutz; Wirtschaft; stra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99502-5
isbn_softcover978-3-8244-6334-3
isbn_ebook978-3-322-99502-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing被引頻次




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing年度引用




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing讀者反饋




書目名稱Least-Cost Planning und strategisches Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:07 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/583082.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:35 | 只看該作者
978-3-8244-6334-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:31:43 | 只看該作者
er Autor wichtige Rahmenbedingungen und bietet praxisorientierte Gestaltungsempfehlungen. Diese reichen von der Beeinflussung energiepolitischer Rahmenbedingungen über die Ressourcenplanung bis hin zur Vermarktung energieeffizienzorientierter Probleml?sungen.978-3-8244-6334-3978-3-322-99502-5
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:29 | 只看該作者
Hartmut HasseTatsachen, die durch Deklarativa geschaffen werden, sind keine ’natürlichen’ Tatsachen, und es ist auch nicht die sogenannte au?ersprachliche Wirklichkeit, in bezug auf die durch einen Deklarativ die oben erw?hnte Korrespondenz zwischen propositionalem Gehalt und Realit?t zustande kommt: Die Wirklic
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:59 | 只看該作者
Hartmut Hasse) !-Arten unterscheidet (s. Schiffer 1972, 99ff.), es gilt für Ulkan, die von Informations- und Aufforderungshandlungen spricht (s. Ulkan 1992, 58ff.), es gilt aber auch für Sperber/Wilson; Sperber/Wilson (1986, 246) führen mit dem . den (in ihren Augen) allgemeinsten assertiven Sprechakttyp ins Fel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:40 | 只看該作者
Hartmut Hasseing light on the link between gut microbiota, immune-checkpoint blockade and CRC. The book concludes with a chapter on the limitations and cost-effectiveness of NGS in CRC.. .Given its scope, the book will appeal to all those interested in learning about the potential of NGS in advancing CRC researc
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:49 | 只看該作者
Hartmut Hasseharacteristic radius; and (iii) from the self-similar mass nature of cold dark matter halo mass profiles. The excellent agreement between simulated and observed galaxy scaling laws is a resounding success for the LCDM cosmogony on the highly nonlinear scales of individual galaxies.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
怀宁县| 彭泽县| 东莞市| 富宁县| 太康县| 九台市| 扶余县| 柘城县| 新营市| 合山市| 克拉玛依市| 新绛县| 惠安县| 新邵县| 眉山市| 枣强县| 余干县| 鲁山县| 桐柏县| 资兴市| 临桂县| 汕尾市| 普格县| 孟州市| 姜堰市| 新疆| 波密县| 新竹市| 蒙山县| 南丰县| 盖州市| 湘西| 弥勒县| 临江市| 宁远县| 沙雅县| 泗阳县| 固始县| 锦屏县| 安徽省| 拉萨市|