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Titlebook: Leapfrogging bei technologischen Innovationen; Ein Erkl?rungsansatz Alexander Pohl Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Handlungsem

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樓主: 譴責(zé)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:34:05 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:13:56 | 只看該作者
Vermarktungsbesonderheiten technologischer Innovationen und deren Auswirkungen auf das Nachfragerveauf das Nachfragerverhalten ausüben. Dazu ist es zun?chst erforderlich, den Begriff der technologischen Innovation zu definieren. Dieses Erfordernis ergibt sich nicht zuletzt auch aus der Tatsache, da? in der Literatur bislang keine einheitliche Begriffsabgrenzung vorzufinden ist. Dies wird insbeson
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:29:40 | 只看該作者
Die Adoptionstheorie als Grundlage zur Beschreibung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Ins Adoptionsprozesses beeinflussen.. Der Adoptionsproze? stellt eine spezielle Form eines Kaufentscheidungsprozesses dar., wobei dann von . gesprochen wird, wenn es sich bei dem Kaufobjekt um eine . handelt. Der Kauf bzw. die übernahme der Innovation wird dementsprechend als . bezeichnet..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:52:34 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:49:57 | 只看該作者
Systematisierung des Adoptionsverhaltens bei technologischen Innovationen aus risikotheoretischer Phwere Fa?barkeit, die m?gliche Erfordernis einer Verhaltens?nderung bei der Nutzung, die schwere Erprobbarkeit und das geringe Erfahrungspotential, welches wiederum aus der Neuartigkeit der technologischen Innovation resultiert. Weiterhin wird die Unsicherheit bei der Kaufentscheidung noch dadurch v
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:24:39 | 只看該作者
,Theoretische Erkl?rung und empirische Analyse des Leapfrogging-Behavior,hmung der zugeh?rigen Adoptoren unterscheiden.. Das Leapfrogging-Segment steht hierbei im Fokus der folgenden Betrachtungen. Insbesondere wird der Frage nachgegangen, welche Einflu?gr??en das Leapfrogging-Ph?nomen determinieren. Hierbei werden die Erkenntnisse aus dem Partialmodell auf Basis der The
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:33:18 | 只看該作者
,Implikationen des Leapfrogging-Effekts für ein technologieorientiertes Marketing-Management,ich durch spezifische Verhaltensweisen charakterisieren lassen. Damit ergibt sich die M?glichkeit, Marketingstrategien und die Gestaltung der absatzpolitischen Instrumente bei der Vermarktung technologischer Innovationen gezielt auf die einzelnen Segmente auszurichten, um eine h?here Effektivit?t de
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發(fā)表于 2025-3-26 11:05:06 | 只看該作者
Alexander Pohlortsetzung von Untersuchungen über die Zusammenh?nge zwischen Schiffs form und Wellen wider stand, die ihren Niederschlag in einem Bericht vor dem III. Internationalen Kongre? für Mechanik in Stockholm und im Jahrbuch der Schiffbautechnischen Gesellschaft 1932 gefunden haben, und bildet einen Teil e
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:05:59 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:52:46 | 只看該作者
Alexander Pohl processing.Provides many images to illustrate concepts and This revised, new edition retains its class-tested coverage of how metals behave in water while updating and expanding information about metals processing methods. The book further retains its emphasis on predicting and engineering the way
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