找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leadership im Marketing; Sechs strategische L Marco A. Gardini Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert du

[復(fù)制鏈接]
查看: 7353|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Leadership im Marketing
副標(biāo)題Sechs strategische L
編輯Marco A. Gardini
視頻videohttp://file.papertrans.cn/583/582324/582324.mp4
概述Zeigt strategische Erfolgstreiber im Marketing
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Leadership im Marketing; Sechs strategische L Marco A. Gardini Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert du
描述.Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Au?enverh?ltnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem .essential. sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Leadership Marketing Buch; Marketingstrategie; Erfolgstreiber Marketing; Strategisches Marketing; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34987-5
isbn_softcover978-3-658-34986-8
isbn_ebook978-3-658-34987-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Leadership im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Leadership im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Leadership im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Leadership im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Leadership im Marketing被引頻次




書目名稱Leadership im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Leadership im Marketing年度引用




書目名稱Leadership im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Leadership im Marketing讀者反饋




書目名稱Leadership im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:29 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/582324.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:22 | 只看該作者
978-3-658-34986-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:37 | 只看該作者
,Fazit: Vom K?nnen und Wollen, Marginalisierung des Marketing in vielen Unternehmen, muss sich das Marketing konsequenterweise die Frage gefallen lassen: ?Kann oder will das Marketing die Verantwortung für den Kunden nicht übernehmen?“
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:47 | 只看該作者
2197-6708 isrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Au?enverh?ltnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem .essential. sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:31 | 只看該作者
Book 2021als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:08 | 只看該作者
Sechs strategische Leitprinzipien des Marketing Leadership,nagement betont und, mit Blick auf die spezifische Identit?t eines Unternehmens, einen Entwicklungsprozess initiiert, an dessen Ende ein uneingeschr?nktes marktorientiertes und kundenzentriertes Selbstverst?ndnis des Unternehmens steht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庄浪县| 长岭县| 阿拉善左旗| 洛隆县| 神池县| 溆浦县| 兴城市| 福州市| 临澧县| 会理县| 察隅县| 合川市| 瑞昌市| 潜山县| 静海县| 上林县| 平舆县| 尤溪县| 榆林市| 衡阳市| 武邑县| 忻城县| 长春市| 宜丰县| 曲麻莱县| 东源县| 河津市| 佛冈县| 略阳县| 娱乐| 奉贤区| 浦县| 阳春市| 百色市| 玉林市| 阳谷县| 桓台县| 临江市| 漯河市| 秭归县| 枣强县|