找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Laser; Fritz Kurt Kneubühl,Markus Werner Sigrist Textbook 1989Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Chaos.Diodenlaser.Farbstof

[復制鏈接]
樓主: ACORN
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:28:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:05:16 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:26:44 | 只看該作者
Festkoerperlaser (solid state lasers)onen dotiert sind. Es handelt sich dabei meist um Ionen der Uebergangsmetalle wie z.B. Cr. oder der seltenen Erden wie z.B. Nd. oder Ho.. Die . finden zwischen Energieniveaux der innern ungefüllten Elektronenschalen statt. Diese werden vom Kristallfeld des Wirtskristalls nicht stark beeinflusst. Die
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:42:34 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:47:48 | 只看該作者
Free-Electron Laser alternierender Polarit?t geschickt. Dadurch wird der Elektronenstrahl zu einer wellenf?rmigen Bewegung gezwungen. Weil die Elektronen bei einer Wellenbewegung eine Beschleunigung erfahren, emittieren sie elektromagnetische Wellen in Form der sogenannten .. Das Prinzip des FEL [Madey 1971] hat seine
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:14:56 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:36:33 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:49:57 | 只看該作者
Fritz Kurt Kneubühl,Markus Werner Sigristufe an vier Schulen einer westdeutschen Gro?stadt untersucht. Die Ergebnisse der empirischen Analyse sind für diesen Zusammenhang spezifisch und unspezifisch zugleich: Einerseits handelt es sich bei den gefundenen Konstruktionsprozessen nicht um Eigentümlichkeiten der gymnasialen Oberstufe, auch nic
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:39:38 | 只看該作者
Fritz Kurt Kneubühl,Markus Werner Sigristufe an vier Schulen einer westdeutschen Gro?stadt untersucht. Die Ergebnisse der empirischen Analyse sind für diesen Zusammenhang spezifisch und unspezifisch zugleich: Einerseits handelt es sich bei den gefundenen Konstruktionsprozessen nicht um Eigentümlichkeiten der gymnasialen Oberstufe, auch nic
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:46:54 | 只看該作者
Fritz Kurt Kneubühl,Markus Werner Sigristnecker 2000, S. 667). Auch dieser Aufsatz fragt nach den Handlungsperspektiven von LehrerInnen bei der Wochenplanarbeit. Anders jedoch, als dies für die von Zinnecker kritisierte Schulforschung zutrifft, wird im Kontext der Beantwortung dieser Frage die Perspektive der SchülerInnen nicht ausgeblende
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南木林县| 两当县| 鄄城县| 志丹县| 天长市| 丹凤县| 乡宁县| 嘉定区| 延吉市| 垫江县| 万荣县| 太和县| 洪泽县| 汽车| 收藏| 陆河县| 平湖市| 甘洛县| 资溪县| 绥芬河市| 宣化县| 子洲县| 安吉县| 榆社县| 宣汉县| 怀远县| 澄迈县| 昌平区| 响水县| 灵宝市| 崇左市| 林周县| 麟游县| 澳门| 武川县| 金堂县| 焉耆| 临桂县| 得荣县| 十堰市| 临海市|