找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Landslide Science and Practice; Volume 2: Early Warn Claudio Margottini,Paolo Canuti,Kyoji Sassa Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelber

[復制鏈接]
樓主: Fillmore
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:26:15 | 只看該作者
Mirco Motta,Fabio Gabrieli,Alessandro Corsini,Vinicio Manzi,Francesco Ronchetti,Simonetta Colaer Bruchfl?chen mit oder ohne Zuhilfenahme des Mikroskops. Man fa?te die Gesamtheit der im Bruch beobachtbaren Erscheinungen mit dem Namen Bruchgefüge zusammen. Es stellte sich mit der Zeit heraus, da? das Bruch-gefüge nicht ausschlie?lich abh?ngig ist von dem Gefügeaufbau des Metalls oder der Legie
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:56:28 | 只看該作者
Kurosch Thuro,John Singer,Judith Festlinen Form abgeleitet worden. In der Regel hat man beim Studium der Legierungen den umgekehrten Weg zu gehen; durch den unmittelbaren Versuch wird das c, t-Bild einer Legierungsreihe festgestellt und aus der allgemeinen Gestalt desselben zieht man Rückschlüsse auf den Aufbau der Legierungen bei versc
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:04:53 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:05:39 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:06:18 | 只看該作者
Cristina Occhiena,Marina Pirulli,Claudio Scavia und Kompetenzen ausgew?hlt, angeordnet, aufbereitet, dargestellt und bearbeitet werden. Diese vornehmlich fachlich-inhaltlichen Gestaltungsmerkmale von Unterricht sind in ein Wechselspiel weiterer, allgemeiner Gestaltungsmerkmale eingebettet. In beiden F?llen steht im Vordergrund, Merkmale qualitat
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:12:50 | 只看該作者
Keigo Koizumi,Kenji Hirata,Kazuhiro Oda,Yukishige Fujita,Sadayuki Kamideum, wie diese auf Individualit?t treffen, schlie?lich um die p?dagogische Gestaltung dieses Verh?ltnisses. Der Artikel beginnt mit p?dagogisch-bildungstheoretischen Grundlegungen (v.Humboldt, Kerschensteiner, Tenorth), geht auf gesellschaftliche und schulische Rahmenbedingungen ein (Klafki, Heymann,
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:31:41 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:30:37 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:19:57 | 只看該作者
Nguyen Anh Tuan,Saillard Marianne,Darrozes José,Oliver Marc,Herrera Garcia Gerardo,Garcia Lopez-Davan Handbuchs zum Thema.Stellt umfassend alle für LehramtsstudDieses Handbuch gibt einen aktuellen überblick über Forschungsgebiete der Mathematikdidaktik. In 26 Kapiteln stellen führende Vertreterinnen und Vertreter der Disziplin Diskussionsst?nde zu Mathematik als Bildungsgegenstand, als Lehr- und L
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:12:31 | 只看該作者
Manuela Bonano,Fabiana Calò,Michele Manunta,Luca Paglia,Giovanni Zenieter der Disziplin Diskussionsst?nde zu Mathematik als Bildungsgegenstand, als Lehr- und Lerninhalt, als Denkprozess sowie zu Mathematik im Unterrichtsprozess und zur Mathematikdidaktik als Forschungsdisziplin dar. Seit der 1. Auflage des Handbuchs im Jahr 2015 hat sich die Forschung auf allen darge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新竹县| 南溪县| 菏泽市| 胶州市| 开江县| 古丈县| 藁城市| 武安市| 获嘉县| 剑川县| 扶风县| 南宫市| 六枝特区| 友谊县| 辛集市| 高碑店市| 胶州市| 开鲁县| 东港市| 灵石县| 奈曼旗| 汉川市| 定日县| 黄冈市| 嘉义县| 梧州市| 永修县| 秦安县| 九江市| 乳源| 泸定县| 闽清县| 屏东县| 平乐县| 孟村| 宝山区| 都江堰市| 合阳县| 玛多县| 南皮县| 惠安县|