找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Landscapes under Pressure; Theory and Practice Ludomir R Lozny Book 20061st edition Springer-Verlag US 2006 Environmental Planning.Histori

[復(fù)制鏈接]
樓主: oxidation
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:00:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:02:04 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:54:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:03:40 | 只看該作者
Graham Fairclougha ein hohes Ma? an Mitarbeitermotivation zu gew?hrleisten. ?.“ umspannt vor diesem Hintergrund die Kommunikation mit den Partnern auf den Absatz- und Beschaffungsm?rkten, mit den Interessenten und Anspruchsgruppen im sozialen und regulativen Umfeld sowie last but not least die Kommunikation mit bzw.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:56:09 | 只看該作者
Susan-Allette Dublinungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:42:08 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:58:59 | 只看該作者
John Schofield,Colleen Beck,Harold Drollingerungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:34:34 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:52:50 | 只看該作者
ungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:12:19 | 只看該作者
Zbigniew Kobylin′Skiungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
祁门县| 教育| 土默特右旗| 涞源县| 伊宁市| 浦城县| 宜都市| 贡嘎县| 榆中县| 保亭| 南澳县| 寿光市| 天津市| 北辰区| 湖南省| 武义县| 鄂温| 玉溪市| 南陵县| 拜城县| 滕州市| 丰顺县| 嵊泗县| 东阿县| 康保县| 桓台县| 象州县| 山东| 延津县| 桂平市| 托克逊县| 绥芬河市| 光山县| 都兰县| 洛川县| 宁远县| 武胜县| 北流市| 安吉县| 富阳市| 永吉县|