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Titlebook: Landolt-B?rnstein: Zahlenwerte und Funktionen aus Physik, Chemie, Astronomie, Geophysik und Technik; Elektrische Eigensch R. Appel,K. Cruse

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樓主: deliberate
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發(fā)表于 2025-3-23 13:04:02 | 只看該作者
s?tze streben daher die Bildung m?glichst aussagekr?ftiger Kategorien von Vermarktungsprozessen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis an. Der hier vorgestellte Gesch?ftstypenansatz—ein theoretisch-deduktiver, marktseitenintegrierender Ansatz, der Kaufprozessmerkmale aus Nachfrag
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發(fā)表于 2025-3-23 16:33:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:48:02 | 只看該作者
H. Strehlows?tze streben daher die Bildung m?glichst aussagekr?ftiger Kategorien von Vermarktungsprozessen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis an. Der hier vorgestellte Gesch?ftstypenansatz—ein theoretisch-deduktiver, marktseitenintegrierender Ansatz, der Kaufprozessmerkmale aus Nachfrag
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發(fā)表于 2025-3-23 23:02:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:18:45 | 只看該作者
P. Drossbachs?tze streben daher die Bildung m?glichst aussagekr?ftiger Kategorien von Vermarktungsprozessen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis an. Der hier vorgestellte Gesch?ftstypenansatz—ein theoretisch-deduktiver, marktseitenintegrierender Ansatz, der Kaufprozessmerkmale aus Nachfrag
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發(fā)表于 2025-3-24 09:17:14 | 只看該作者
G. G. Grau Grundlage für ein Konzept, das heute unter dem Terminus Corporate Social Responsibility, die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, subsumiert wird. Das Konzept der Corporate Social Responsibility, kurz: CSR, erlebte in den USA seit der Publikation Bowens zahlreiche Wendungen im Hinblick
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發(fā)表于 2025-3-24 12:43:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:42:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:01:58 | 只看該作者
P. Drossbach in ausgesuchten Beitr?gen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend 978-3-8349-4681-2
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發(fā)表于 2025-3-25 00:34:41 | 只看該作者
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